X2xx/s (X200/s-260) Palmrest X220 / X220i

T430-Trier

New member
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
66
Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich des Palmrests meines X220i.

Da das Touchpad angenutzt ist, möchte ich mir gerne ein neues Touchpad bzw. einen neuen Palmrest zulegen.
Kann ich das Touchpad unabhängig vom Palmrest austauschen oder ist das mit dem Fingerprint-Reader verbunden?

Sollte das nicht gehen, oder sehr aufwändig sein, dann würde ich mir gerne einen neuen Palmrest kaufen. Leider gibt es im HMM zum X220i zwei verschiedene mit Fingerprint-Reader und ich habe keine Ahnung, welchen von beiden ich nehmen sollte:

FRU: 04W2182 Palm rest assembly with fingerprint reader
FRU: 04W2189 Palm rest assembly with fingerprint reader an mSATA

Kennt jemand den/die Unterschied/e zwischen den beiden FRU's? An der Hotline für die Teilebestellung konnte man mir auch nicht weiterhelfen und hat mir nur andere FRU's genannt, die ich aber nicht verifizieren konnte, welche das sein sollen.

Gruß

Martin
 
Es gibt auch Folien, die man auf das Touchpad aufbringen kann. Die Noppen sollten meines Wissens nach auch beim X220 lediglich eine Folie sein, die sich abziehen und durch eine andere ersetzen lässt, weshalb ein neues Palmrest pure Verschwendung wäre.
 
Es gibt auch Folien, die man auf das Touchpad aufbringen kann. Die Noppen sollten meines Wissens nach auch beim X220 lediglich eine Folie sein, die sich abziehen und durch eine andere ersetzen lässt, weshalb ein neues Palmrest pure Verschwendung wäre.

Geht nicht, die Noppen sind Teil vom Touchpad.
 
Kann man denn das Touchpad einzeln tauschen, oder geht das nicht ?
 
Kann man denn das Touchpad einzeln tauschen, oder geht das nicht ?

Ja man kann das Touchpad einzeln tauschen. Ich glaube ich habe sogar noch ein altes X220 Palmrest da (hatte es seinerzeit durch ein neues getauscht), evtl. kann ich da das Touchpad entfernen. Sollte glanzfrei sein.

Falls ich es noch finde schicke ich dir eine PN.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben