Schlechte Verarbeitung des Touchpad?

Mason89

New member
Registriert
23 Mai 2011
Beiträge
96
Hi,
ich habe seit einigen Tagen auch meine Variante mit NFC. Einen hüpfenden Zeiger habe ich weder mit noch ohne Power Plug, jedoch knarzt mein Touchpad deutlich im rechten, mittigem Bereich. Liegt das daran, dass der NFC Chip daunter liegt? Im restlichen Bereich hört sich das deutlich dumpfer an. Wenn ich jedoch auf genannten Bereich drücke, stellen sich mir die Nackenhärchen auf ^^
Ist das normal?

Ergänzung


Ich habe gerade folgendes Youtube Video gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=XPJ7D96EAY8

Dies ist meinem relativ ähnlich. Bei mir geht es in etwa vom NFC Logo los und weiter nach rechts. Ich habe auch das Gefühl, dass das Trackpad beim Drücken an der Stelle etwas langsamer nach oben zurückkommt. Es wäre toll wenn ein paar Besitzer sich dazu äußern könnten, da meine Rückgabefrist bald abläuft.

Grüße
Mason89
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einigen Problemen mit meiner Kamera habe ich nun selber ein Video von meinem Trackpad gemacht::cool:

 
Das hört sich ziemlich schlecht verarbeitet an. Ich war gestern bei meinem Händler vor Ort und konnte zwei Geräte testen. Das Ausstellungsstück ohne NFC war vom Trackpad her ok. Ein weiteres mit NFC hatte exakt das gleiche Problem. Vermutlich liegt der NFC Chip oder ein Kabel genau an der Stelle.... Das neue X1 mit NFC wies interessanterweise nicht solche Probleme auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim X240 mit NFC sieht es genauso aus ... Touchpad schief aber dafür nicht so laut
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben