Grundsätzliches zur Auktion Nr. 1 - Nr. 16

die_matrix

Active member
Registriert
7 Feb. 2007
Beiträge
6.433
Hallo!

Wir haben bei uns in der Firma alle Workstations und Notebooks gegen ThinClients getauscht. Daher habe
ich mit unseren Managern gesprochen und konnte alles was in den Bereich ThinkPad fällt mitnehmen.

Die Geräte wurden alle tagtäglich benutzt und so können die Tastaturen als auch die Geräte selbst verschmutzt sein.
Eine komplette Reinigung der Tastatur und der Lüfter ist also angebracht und wird auch empfohlen!

Alle Geräte kommen ohne Festplatte, aber mit Rahmen, Schrauben und Schienen. Ein Original Netzteil gehört ebenfalls dazu.
Die Garantie ist bei allen Geräten abgelaufen.

Sollten noch weitere Bilder gewünscht sein, bitte melden!

Der Versand und die Verpackung geht auf mich. Allerdings hätte ich nichts dagegen falls jemand die Verpackung und den Versand übernehmen möchte, da
bei 16 Geräten (und Zubehör) doch einiges an Kosten für die Kartons, das Füllmaterial und das Porto zusammenkommt.

Ich bitte auch zu beachten, dass der Versand sich um ein paar Tage verzögern kann, da ich noch alles verpacken und zur Post bringen muss.

Die Auktionen laufen bis zum 1. Juni 20Uhr 31. Oktober 20 Uhr
Entgegen der üblichen Regelung wird die Bezahlung nicht aufs Spendenkonto gehen, sondern erstmal zu mir um einen Überblick zu haben wer bezahlt hat und damit deep nicht immer nachschauen muss!


Da ich die Geräte von Privat verkaufe, kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme bieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
nur kurz zur Information:

auf Grund der Masse an Geräten habe ich den Auktionsbereich AUSNAHMSWEISE für diese Auktionen geöffnet!

Reguläre Spendenauktionen werden wie gewohnt erst wieder ab September rum starten.

Danke für euer Verständnis.
 
Wann enden diese 16 Auktionen?

Geboten werden darf dann in den Auktionsangebotsfreds der einzelnen Geräte, nehme ich an?
 
Sollte eigentlich in jedem Thread drinstehen:

1. Juni 20 Uhr

Ja, geboten wird in dem jeweiligen Thread.
 
Ich habe die nicht verkauften Geräte nochmal reingesetzt. Die Auktionen laufen bis zum 15. August 20 Uhr.
 
Kommt schon Leute. Die Auktionen laufen bis zum 15. August um 20 Uhr.

Das Geld ist doch nicht für mich. Also auf gehts!
 
Hallo!

Ich habe immernoch einige Geräte hier stehen. Diese sollen wenn möglich alle noch eine neue Heimat finden. Es geht schon bei 35€ los.
Ich weiß, ich habe mich in den letzten Wochen nicht oft hier blicken lassen. Allerdings geht jetzt alles wieder seinen "normalen Weg" und ich
versuche auch wieder öfter hier zu sein. ;)

Die Auktionen laufen erstmal wieder bis 31. Oktober 20 Uhr. Ich hoffe, dass ich nicht nochmal verlängern muss, damit irgendwann alle Geräte verkauft sind. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben