2 Monate kostenlos das LTE-Netz der Telekom nutzen!!!

ThinkMat

Member
Registriert
8 März 2012
Beiträge
590
Hallo,

schaut mal bei Google nach "Data Comfort free" - eine Sonderaktion der Telekom, mit der man zwei Monate das LTE-Netz der Telekom kostenlos nutzen kann.

Vielleicht ist das ja für jemanden interessant?

MfG
TM
 
Man passe aber auf bzgl. Bonitätsprüfung und Datensammlerei. Die wollen sogar Kontodaten, habe ich gehört.
 
wie kann man eignetlich auf sowas reinfallen?
Zitat von der Telekom-Seite: "Das beste Netz zwei Monate gratis: Data Comfort Free für Neukunden".

D.h. einen Vertrag abschließen. Hier ist nix "kostenlos", sondern gerade bei den teuren Telekom-Verträgen längst mitbezahlt.
 
Insbesondere durch Punkt 4 sehe ich hier kein Problem:

So einfach geht‘s

1. Data Comfort Free Karte bestellen.
2. Die SIM-Karte in Ihr Tablet einstecken.
3. Die Daten-Pässe unter http://pass.telekom.de aktivieren.
4. Einfach testen – nach Verbrauch der beiden Daten-Pässe oder Ablauf von 6 Monaten läuft der Vertrag automatisch aus.
 
Einfach testen – nach Verbrauch der beiden Daten-Pässe oder Ablauf von 6 Monaten läuft der Vertrag automatisch aus.

Klingt erstmal gut, aber zum Teil gibt es dann solche Konstrukte, wo Verträge umgewandelt werden (und damit der alte Vertrag zwar ausläuft, du aber immer noch irgendwas an der Backe hast)
Du solltest einfach wenn es soweit ist, die Telekom-Post ordentlich lesen, dann geht das schon.
 
sorry...doppelt geklickt! :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt erstmal gut, aber zum Teil gibt es dann solche Konstrukte, wo Verträge umgewandelt werden (und damit der alte Vertrag zwar ausläuft, du aber immer noch irgendwas an der Backe hast)
Du solltest einfach wenn es soweit ist, die Telekom-Post ordentlich lesen, dann geht das schon.

Ich habe mir die Karte gerade auch bestellt...ist auch kein Risiko dabei, denn es heißt eindeutig:
Nach Verbrauch der beiden Daten-Pässe oder Ablauf von 6 Monaten läuft der Vertrag automatisch aus. Man muss es aktiv verlängern, wenn man es weiter nutzen wollen würde.
 
Danke für den Tipp, habe es vorgestern gleich bestellt.
Heute kommt es auch überall auf technischen Nachrichtenseiten.
 
Ich bestellte die Karte ebenfalls - allerdings telefonisch.

Ich erhielt sie auch schon.

Ich mußte aber keine Bankverbindung angeben. In dem Brief, der heute kam, ist die Sim-Karte drin und eine Schreiben, ich möge meine Bankverbindung per Fax oder Post an die Telekom kommunizieren.

Dies ist aber nicht vonnöten - die Karte funktioniert auch so.

Eine Schufaabfrage wurde bei mir auch nicht gemacht - ich schaute gerade in der Schufa nach.
 
Moinsen!

Danke für den Hinweis. "Eigentlich"™ habe ich grundsätzlich ein mittelschweres Problem mit den Telekomikern, aber dem geschenkten Barsch... ;-)


Gruß,

Kai
 
Hi,
zur Info: als ich eben Bestellen wollte, ist eine Bankverbindung abgefragt worden...

Flatterlight
 
Wäre interressant, das mal zu testen, kennt jemand einen güngstigen usb stick der die 150 mbit schafft? Wäre bei meinen Eltern tatsächlich mal eine überlegung das zu testen, mehr als 16mbit schafft die Telekom dort per festnetz nicht.
 
Hi,
Wie wird die Karte denn geliefert? Bin gerade nicht zuhause, nicht das man persönlich anwesend sein muss?
nachdem sie die Bankverbindung haben wollten, habe ich versucht den Hotliner zu Nulleingabe zu überreden, wollte er aber nicht machen, daraufhin habe ich die Bestellung abgebrochen.
Flatterlight
 
Wie wird die Karte denn geliefert? Bin gerade nicht zuhause, nicht das man persönlich anwesend sein muss?

In #10 steht: .......In dem Brief, der heute kam, ist die Sim-Karte drin............

Dürfte also wohl mit einem Normalbrief in den Briefkasten kommen.
 
Ich habe eine Sendungsnummer von DHL bekommen und bei DHL steht dann unter Produkt:

DHL PAKET, Service IDP mit Vertragsabwicklung (Deutschland)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Telekom dies ohne Bankverbindung und bestätigter Adresse macht, immerhin kann man damit ja auch Mehrwertdienste nutzen bei denen dann doch erhebliche Kosten anfallen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre interressant, das mal zu testen, kennt jemand einen güngstigen usb stick der die 150 mbit schafft? Wäre bei meinen Eltern tatsächlich mal eine überlegung das zu testen, mehr als 16mbit schafft die Telekom dort per festnetz nicht.

Definiere günstig:

Huawei E3276
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben