Tiny Tiny RSS Experten hier?? Artikel direkt in TTRSS anzeigen!

cyberjonny

Active member
Registriert
22 Sep. 2007
Beiträge
9.665
Hi miteinander,

ich bin gerade dabei, Tiny Tiny RSS aufzusetzen. Insgesamt gefällt mir TTRSS sehr gut, allerdings würde es mir noch besser gefallen, wenn sich die jeweiligen Webseiten mit den News/Artikeln/Texten/Inhalten direkt im Reader-Fenster (z.B. in einem extra Frame) darstellen lassen würden.

Standardmäßig ist es ja so, dass TTRSS am linken Rand die übliche Spalte mit den Kategorien, Tags, Labels etc. anzeigt, rechts daneben dann die RSS-Artikelübersicht, die entweder gleich die Headlines+Inhalt darstellt oder eben den Inhalt nochmal extra von den Headlines abgetrennt in einem extra Bereich rechts oder unterhalb der Headlines darstellt. Welche Darstellung man nun auch gewählt hat - wenn man nun auf einen Artikel klickt, so öffnet sich dieser außerhalb von TTRSS in einem neuen separaten Fenster. Ich hätte es nun gerne so, dass die Artikel nicht extern, sondern intern direkt in TTRSS geöffnet wird, bspw. in einem separaten Bereich dafür.
Geht das irgendwie? Eine G-Suche hat mir leider keine brauchbaren Ergebnisse geliefert, aber vielleicht bin ich auch nur zu doof... ;)

Würde mich über Anleitungen, Erfahrungen, Tipps, Tricks freuen! :)

Danke und Gruß,
Jonny
 
Schau mal, ob der vorletzte Beitrag in diesem Thread funktioniert: http://tt-rss.org/forum/viewtopic.php?f=8&t=284

Die verlinkte Website öffnen tu ich nur bei RSS-Feeds mit vielen Bildern (Big Picture, Freunde von Freunden), wenn ich wirklich eine große Anzeigefläche haben will. Ansonsten hab ich viel lieber die Darstellung von Tiny RSS ohne den ganzen Eyecandy (=Ablenkung) des verlinkten Artikels.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben