Yoga: kein Fullscreen Video?

epidemic

New member
Registriert
11 Juni 2007
Beiträge
8
Hallo!

Hat noch jemand beim ThinkPad Yoga das Problem, dass bestimmte Flash-Videos nicht im Vollbild wiedergegeben werden können, weil der Fullscreen-Button fehlt? Das passiert zum Beispiel bei allen Videos auf gametrailers.com und Comedycentral.com

Tritt auf bei IE 11 (Metro und Desktop Mode), Opera, Firefox. Funktionieren tut es nur bei Chrome. Aber da der immernoch recht touch-unfreundlich ist, würde ich gerne Alternativen nutzen.

Ich habe schon diverse Flashplayer-Aktualisierungen und Downgrades versucht, IntelHD-Treiber-Updates --> bleibt alles beim alten.

Bin ich der Einzige mit dem Problem?

Danke und Grüße,
Klaus
 
Also bei mir haben diese Seiten auch keinen Full screen button in FF und Opera. Hab kein Chrome drauf aber da wirds wohl wie du gesagt hast sein.

Ich glaube es liegt an Win 8.1, dass es bei chrome klappt liegt evtl daran dass es sein eigenes flash plugin hat.
Schau mal hier (kannst gleich zum letzten comment)


https://support.mozilla.org/de/questions/984027
 
Hey Ruffy,

danke, das hatte ich bei der Suche nach einer Lösung auch schon entdeckt. Komisch aber, dass es auf allen anderen WIN 8.1-Rechnern, die ich benutze, funzt. Ich vermute das Problem irgendwo im Zusammenspiel von Flash, IntelHD Graphics und High-DPI-Bildschirm...

Aber gut zu wissen, dass das nicht nur bei meinem Yoga so ist. Haben andere das Problem auch?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben