RoW Deutschlandweites mobiles Usertreffen

danke fb, ich würde da wohl maximal bis Frankfurt kommen und für die Münchner wäre das mit der Abfahrtszeit 6:39 schon eine arge Frühtau-zu Berge-Aktion
 
für die Münchner wäre das mit der Abfahrtszeit 6:39 schon eine arge Frühtau-zu Berge-Aktion
Problematisch ist leider, dass es bei späterer Abfahrt in München eng wird mit der Gültigkeit des SWT, wenn man die ganze Strecke fahren will, da man entsprechend später in Hamburg ankommt, deswegen bleibt eigentlich am 2. August nur eine weitere Option:
Hier mal ein kleiner Vergleich der Abfahrts- und Ankunftszeiten
Abfahrt MünchenAnkunft FrankfurtAnkunft Hamburg
6:3914:4823:01
8:3615:481:20
 
Ich habe gerade mal den Vor- und Nachlauf angeschaut: Bei der "frühen" Version würde ich unter Umständen auch die ganze Strecke mitfahren :D

Bei der späteren Version ginge es auch, würde aber gut 3,5 Stunden Wartezeit in Hamburg bedeuten. Und das von zwanzig nach eins bis kurz vor fünf :rolleyes:
 
Bei der späteren Version ginge es auch, würde aber gut 3,5 Stunden Wartezeit in Hamburg bedeuten. Und das von zwanzig nach eins bis kurz vor fünf :rolleyes:

Ja, aber in Hamburg gibt es ja nette Hamburger Deern, da wird Dir nicht langweilig. :love:

Spaß bei Seite. Ich wär - zumindest auf einer Teilstrecke - wohl auch dabei. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben