Thinkpad Keynote

t4xx

New member
Registriert
13 Dez. 2013
Beiträge
203
Hallo, ich habe gerade mal Youtube durchforstet um zu sehen ob es soetwas gibt, wie man das von den Applefanboys-Jüngern so kennt. Gibt es noch Aufzeichnungen von IBM in denen sie "neue Produkte" vorstellen? Oder ist diese selbstgefällige Art bei IBM nicht state-of-the-art? :rolleyes:
 
Nein, Lenovo / IBM Produkte werden / wurden in der Regel nicht auf diese Art vorgestellt. Der Großteil wurde / wird im Rahmen von irgendwelchen Messen vorgestellt, dazu dann noch eine Pressemeldung im Internet und in der Regel war es das dann.

Und selbst wenn das bei IBM hypothetisch mal gemacht wurde (was es nicht wurde), dann wird es da wohl kaum noch Aufzeichnungen auf Youtube geben - schon 2005 wurde die PC Sparte verkauft, in dem Jahr wurde auch Youtube gegründet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei IBM mag dass vielleicht state-of-the-art sein - nur hilft Dir das in Sachen Thinkpads herzlich wenig, da die Tinkpadsparte schon vor Jahren an Lenovo verkauft wurde :D
 
Bei IBM mag dass vielleicht state-of-the-art sein - nur hilft Dir das in Sachen Thinkpads herzlich wenig, da die Tinkpadsparte schon vor Jahren an Lenovo verkauft wurde :D

Du verkaufst das so, als ob das hier nur 5 Leute wüssten ... :facepalm:

Schade, dann bleiben nur die MArketing-Videos von Lenovo
 
Zuletzt bearbeitet:
...vielleicht hat ja memand Spass dran ein Vorstellungs-Video nachträglich mit den passenden TPs zu drehen.
Ich stelle mir da etwas in S/W ala Charlie Chaplin vor. Wäre echt witzing.:)
 
Nachdem Du ja nach einer IBM Keynote gefragt hattest, scheinst du ja nicht einer von den 5 gewesen zu sein :rolleyes:

Ich habe bewusst nach einer IBM-Keynote gefragt, da Lenovo selbst einen Youtube-Channel hat und dort regelmäßig Videos hochlädt.
Und die sind nun wirklich nicht so sehenswert.^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben