Süd 1. Thinkpad-Spätzletreffen-Grillparty am 31. Mai

chris1308

Moderator i.R.
Registriert
23 Jan. 2011
Beiträge
3.668
Hallo liebe Thinkpad-Freunde,

da man im Mai doch auch mal mit gutem Wetter rechnen kann, gibt es hiermit die erste offizielle Thinkpad-Spätzletreffen-Grillparty.
Das ganze findet statt am 31.Mai ab 12:00 bei mir!
Bei mir bedeutet in dem Fall in bei der Autobahnausfahrt Ilsfeld/Beilstein und ab der Autobahn sind es noch 2km bis zu meinem Haus.
Für die Leute mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es leider nur mit dem Bus zu erreichen.

Der Ablauf ist folgender: Ich organisiere mit Hilfe genug Getränke, Brot und Salat für alle. Ihr bringt mit, was ihr grillen wollt.
Aus Platzgründen beschränke ich in diesem Fall mal die Teilnehmerzahl auf 12 und bitte auch um feste Anmeldungen.
Sollte das Wetter nicht so dolle werden ist eine überdachte Terrase vorhanden, wird es noch schlechter auch ein Wohnzimmer.

WLAN mit 50mbit und Strom mit 230V sind bei mir vorhanden:cool:

Wenn ihr fest zusagt, bekommt ihr auch die genaue Adresse per PN.

Teilnehmerliste:
chris1308
Phil2009
PeterWa
hha81667 (2x) Leider krank
blafoo (2x)
Jakobus
Intelpentiuminside (2x)
audio_anarchy
herb89

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wir laufen auch zu zweit auf und Sorgen für's Grillgemüse als Beilage :rolleyes:
 
Wenn noch jemand aus Richtung Köln / Aachen runterfährt: ich hab viel viel Platz im Auto .. und zu 5 is die Farht lustiger ;)

Grüße
 
wow, so viele Mods auf einem Haufen, da fehlt nur noch Morns; Ilsfeld wäre ja auch näher als Winnenden
 
Tja, Peter, da heißt es dann wohl für Dich "sauber führen" an dem Samstag :D
 
Ja .. es ist ne Zusage ;)

Gerade mit Frau geschnack .. wir kommen auf jedenfall :)

Können bis zu 3 noch mitnehmen :) (inkl. Gepäck, Kombi, Diesel, daher auch billig ^^)

Grüße
 
Hallo Chris.
Von mir eine definitive Zusage. Das war ja eh der Termin, den ich mir seit der
Doodle-Umfrage freigehalten hatte. Bei Herb89 frage ich nochmal nach.

Grüße von Jakobus
 
Kann dieses mal keine feste Zusage machen
Sollte ich Zeit haben schreibe ich dich vorher an ob noch Platz für mich vorhanden ist
Deine Adresse hab ich ja noch
 
Chris, warum wohnst du nicht einfach in der Eifel oder im Umkreis von 100km um die Eifel?
@ Blafoo, du kommst auf dem Weg nicht zufällig durch die Eifel, oder?
 
@Raph: ich glaube das wäre ein ganz schöner Umweg.
Mach du doch mal ne Grillparty und wir kommen zu dir
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben