Süd 1. Thinkpad-Spätzletreffen-Grillparty am 31. Mai

Raph .. leider nein .. ich komm, so wie sich die Planung gerade ergeben hat, nicht aus AC. Daher fahr ich (nicht mal ansatzweise) über die Eifel.

Grüße
 
Nenenene, diiieee Kurve kriegste nicht mehr. Werde ich gleich mal im schwarzen Moderatorenbuch vermerken :D
Der Smiley verrät deine Ironie!

Aber ich würde die Mods wirklich mal sehr gerne kennen lernen, noch fast lieber als manche andere :)
Möchte mal sehen wer mir hier meine Beiträge nach Lust und Laune sperren kann :D
Aber mim Mofa ist es leider etwas zu weit zu Chris.
@hha: magst du in den Sommerferien bei dir in München nicht mal ein Grillen veranstalten? Dann könnte ich wahrscheinlich sogar kommen :)

Raph .. leider nein .. ich komm, so wie sich die Planung gerade ergeben hat, nicht aus AC. Daher fahr ich (nicht mal ansatzweise) über die Eifel.
Schade. Kommst du denn im Umkreis von 80km irgendwie an der Eifel vorbei? Sonst wäre für mich der Termin nichtmal ansatzweise realisierbar.
 
Hi Raph,
ich bin Anfang September für ein paar Tage in Monschau;
Oh je, sehe gerade (GMaps)wie groß die Eifel ist: sind immer noch fast 100km,
also fürs Mofa zu weit :huh:
 
Raph, es wird noch viele Treffen geben, an denen du nicht teilnehmen kannst :rolleyes:
Wie Peter richtig sagt reimt, du kannst entweder nach Köln oder Koblenz fahren und von da dann Richtung Stuttgart. Bei rund 5 Stunden Fahrzeit pro Richtung stellt sich aber die Frage, ob sich das lohnt - soo spannende Leute sind Mods auch wieder nicht :D
 
Oh je, sehe gerade (GMaps)wie groß die Eifel ist: sind immer noch fast 100km,
also fürs Mofa zu weit
joa, 4h :D



Raph, es wird noch viele Treffen geben, an denen du nicht teilnehmen kannst :rolleyes:
Wie Peter richtig sagt reimt, du kannst entweder nach Köln oder Koblenz fahren und von da dann Richtung Stuttgart. Bei rund 5 Stunden Fahrzeit pro Richtung stellt sich aber die Frage, ob sich das lohnt - soo spannende Leute sind Mods auch wieder nicht :D
Ja klar, aber dieses Treffen wäre noch mehr was besonderes, weill Grillen und so, und sonst hätte ich ja keine Chance einen Mod zu grillen, und in Trier sind ja auch keine Supermods anwesend :D
So kann ich die Mods leider nur verbal nervlich zum Grillen bringen :D
 
Der Smiley verrät deine Ironie!
Zumindest hoffst Du das :D
@hha: magst du in den Sommerferien bei dir in München nicht mal ein Grillen veranstalten? Dann könnte ich wahrscheinlich sogar kommen
Mögen schon - nur mangels EFH mit Terrasse wird das nicht wirklich was. Denn auch wenn wir zwei Balkone haben, so sind selbst beide zusammengenommen zu klein um darauf eine Grillparty zu veranstalten.
und sonst hätte ich ja keine Chance einen Mod zu grillen
Die Chance hättest Du auch nicht wenn Du uns treffen würdest - so jemand wie Dich, verspeisen wir noch roh als kleinen Appetithappen vor dem Grillen :D
 
Hmm, ich bin mir nur zu 90% sicher ob ich wirklich Zeit habe... lieber nicht anmelden? :confused:
 
Och jo, gegrillte Spätzle, da würde ich sogar als Badner anreiten :) ... und auch, um Chris mal wieder zu sehen, hab an dem tag aber 20-jähriges Abitreffen.
Habt in jedem Fall viel Spaß und welchen der Admins Ihr dann gegrillt habt werden wir daran erkennen, von welchem Account keine Posts mehr gesetzt werden ab Juno :thumbsup:
 
Ist schon wieder viel zu weit nach unten gerutscht!
 
Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, die Abiturprüfungen enden am 30. Mai, an diesem Tag erhalten wir auch unsere Noten und meine letzte Prüfung ist einige Tage zuvor. Theoretisch müsste es am 31. gehen, aber vermutlich weiß ich nur recht kurzfristig ob ich sicher kommen kann.
 
Mal wieder ein Push, eine gute Woched isses noch. Wie schaut es denn bei den "vielleicht"-Kandidaten aus?
 
ich fahre ab Ostfildern/Esslingen mit dem Auto, jemand an Mitfahrgelegenheit interessiert?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben