Ich bin wieder hier...

T42-Freund a.k.a. Padex

Active member
Registriert
10 Mai 2008
Beiträge
4.065
Ostern steht vor der Tür, der Osterhase bringt hoffenltich dicke Eier und ich melde mich nach "guter Führung" aus meiner Zwangspause/Karenzzeit zurück...

PMs werden nun auch wieder beantwortet!
 
Ja - schön dich hier wieder in der Runde begrüssen zu dürfen! :thumbsup:
...hat ja lange gedauert mit deiner Karenzzeit :cool: aber nun ist alles wieder gut und wir (ich) freuen uns auf deine Beiträge...:thumbup:

LG
tomstein
 
nö, die Freischaltung und Info an Padex erfolgte schon vor einigen Wochen.

Nur hat er scheinbar meine Nachricht an ihn (und die eMail-Benachrichtigung) nicht gesehen.
 
Mein Forenleben hat wieder einen Sinn!:eek:

Willkommen zurück btw:) Hat sich nicht viel geändert in der Zeit. Phil ist jetzt Mod aber sonst ist noch alles in Ordnung.:D
 
Und einen Thinkpad der Pandora oder umgekehrt gibt es nun auch hier...also auch von dieser Seite mal eben noch unbekannterweise ein Willkommen!
 
Hey Padex, ich freu mich einfach, dass du wieder da bist :)
 
Ostern steht vor der Tür, der Osterhase bringt hoffenltich dicke Eier und ich melde mich nach "guter Führung" aus meiner Zwangspause/Karenzzeit zurück...

PMs werden nun auch wieder beantwortet!

WB >.>


  • Der Posteingang von T42-Freund a.k.a. Padex ist voll. T42-Freund a.k.a. Padex kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
 
Wodran mir auffällt das du wieder da bist? der MP hat wieder 500% mehr aktivität.
Aber ansonsten schön das du wieder da bist, die Fachbeiträge haben gefehlt! :)
 
Wodran mir auffällt das du wieder da bist? der MP hat wieder 500% mehr aktivität.
Aber ansonsten schön das du wieder da bist, die Fachbeiträge haben gefehlt! :)

Na gut, dass ich knapp 7/8 meiner überteuerten Geräte per PN abwickel, sonst wäre ich der alleinige Betreiber des Marktplatzes ! :cool:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben