Mitte 38. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 14.06.14 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
71.977
Der nächste Stammtisch findet am 14.06.14 statt

Wo?
Im "Baron" auf dem Universitätsgelände in Mainz:
http://www.baron-mainz.de/
http://www.yelp.de/map/baron-mainz#start:Mainz Hbf (Anfahrt von HBf)
Wer mit dem Auto über die A60 anreist, fährt am Anschluss 19 "Saarstraße/Finthen" Richtung Innenstadt ab:
Google Maps

Wann?
Samstag, 14.06.14 ab 10:00 Uhr - es gibt dort auch Frühstück

Wer?
Jede/r, die/der ein ThinkPad besitzt oder sich eines zulegen will. Anhänger anderer Marken sind herzlich willkommen.
 
Nanu, noch drei Wochen und keine Anmeldungen? Also alleine wollte ich ja nicht unbedingt dort sitzen...:rolleyes:
 
Tust Du nicht! - Mornsgränsin und ich sind auf jeden Fall da.
 
Bei mir steht's auch wie immer im Terminkalender :thumbup:
 
Ich spendiere mal nen Push. Vielleicht komm ich auch ;)
 
Voraussichtlich kommt auch Sarek aus Idar-Oberstein mit einem kleinen Fuhrpark T4x, der mit dem Zender-BIOS versehen soll.

Vielleicht kann ihm jemand dabei helfen und auch den passenden Download bereit halten.
 
Bin da. Wie viele TP s hat ein Fuhrpark?
 
wenn ich bis dahin wieder gesundgeschrieben bin werde ich wohl auch mal vorbeischauen
 
*notiz an mich* diesmal den dosbootsick mitnehmen.

wenn dann noch jemand das zender bios mitbringt sollte das biosupdate ja schnell erledigt sein.
ohne das ganze hin und her wie letztes mal ;)


sind für die 70 tps nicht ein schwertransport fällig ? :D
 
sind für die 70 tps nicht ein schwertransport fällig ?
Nicht ganz - aber ich musste mit meinem Kombi 2 mal fahren, bis ich alle am neuen Wohnort hatte. Jetzt fehlen noch mindestens 2 Wagenladungen für die Ersatzteile :facepalm:
 
Ein größeres passt nicht in die Garage :(
 
Mit genug Anlauf kannst du das Auto an die Garage anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte gerade so passen

Truck-in-Garage-300x205.jpg
 
Ich melde mich auch für Samstag an, diesmal keine Reisepläne. :)
Ich hätte Interesse an einer Tastaturrenovierung. Vielleicht hat t42 Lust, es an meiner Tastatur nochmal zu demonstrieren. :rolleyes:
 
Ich belasse es mal beim oben angedrohten "vielleicht". Ich habe mich bei einem Projekt mal wieder ein bisschen mit der Zeit verkalkuliert und muss gucken, wie ich da in den nächsten Tagen vorankomme :facepalm:
 
Dann mach' voran! Der Tag hat 24 Std. und wenn die nicht reichen,machst Du eben länger... :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben