Mitte 38. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 14.06.14 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Ich belasse es mal bei 50% Wahrscheinlichkeit. Vielleicht schaff ich es :rolleyes:
 
Taufe mich bald um zu (Ach) Menno statt Mnemo: So wie's bei mir aussieht, hoffe ich wenigstens zur Weihnachtsveranstaltung mal wieder anwesend sein zu können.:( Jedenfalls viele Grüße aus Bembeltown einstweilen an die Stammtischler und viel Spaß morgen im Baron wünscht
Mnemo
 
Ich hab vorhin eine Fahrkarte gekauft, bin also dabei. Kurz vor 4 aufstehen :wacko:

Edit: Mein 3000. Beitrag - Gott, bin ich ne Quasselstrippe :facepalm:
 
steht nicht irgendwo in der forenregeln das man nach 3000 Posts ne runde zahlen muss:p
ich werde mich in einer halben stunde auf den weg machen
 
soll ich das noch schnell in die Regeln schreiben? Mit Änderungsdatum 12. Juni? :D:D
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
werde mich nach meiner Morgen-Runde ohne "kleine süße Maus" auf den Weg zum Baron machen .....:cool:

lg Felis
 
In Abwandlung eines bekannten Sprichwortes: "Si tacuissem, philosophus manissem" :rolleyes:
Ich bin übrigens bahnbedingt schon da - um mich herum wird gerade aufgebaut und die Kaffeemaschine heizt auf :)

Edit: anhazi ist gerade ebenfalls angekommen.
 
Na dann man viel Spass beim Treffen und lasst Euch das Frühstück schmecken. Ich kann irgendwie den Kaffee schon riechen....:)

Liebe Grüße aus dem Münsterland

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben