Wo Lüfter günstig bestellen?

elektriker

Active member
Registriert
25 Dez. 2006
Beiträge
1.151
Hallo,
ich suche folgenden Lüfter 41W5225 für mein Lenovo 3000 N100. Es ist die Lüfterversion für ein Modell ohne Grafikkarte. Ich habe zwar eine Geforce Graka, jedoch denke ich nicht dass es da Probleme geben wird. Der andere Lüfter ist praktisch unhörbar. Hat mir jemand eine günstige Quelle wo man den evtl. auch nur den reinen Lüfter bestellen kann??

Gruß
 
tomtech.de oder ibm direkt.
ich bestelle die nächsten tage nen grösseren posten und könnte dir ja mitbestellen.
such mal die fru raus und meld dich bei interesse.

andy

aber den fan für die onboard intel würde ich nicht in ein modell mit discrete grafik einbauen.es sei denn du willst schrotten.
 
Hi, meinst du das würde net gehen???
Es ist so, wenn ich ne Stunde DTM Race driver spiele geht die Temp der Graka nicht über 40 Grad raus....

Deswegen hätte ich mir bei einem Umbau keine größeren Sorgen gemacht... oder meinst es geht net??

Die Bezeichnung laut Handbuch ist 41W5225 wenn ich aber danach suche kostet das Teil 95 Euro...

Gruß
 
hi,
also es gibt nicht umsonst 2 lüfter.
ich kenne die teile nicht,aber wenn du viel zockst würde ich das auf keinen fall tun.der nvidia braucht ja eine ganz andere kühlleistung hardwaremässig als der intel,wobei ich nicht mal weiß ob der intel überhaupt aktiv gekühlt wird.

andy
 
zocken tu ich eigentlich net viel, deswegen nervt mich der Lüfter ja auch *g*
ich schau mal ob ich das irgendwie rauskriege. Ich hoffe ich kann mich auf die Temp. Werte des Treibers verlassen... denn manche schrieben ja von ATI Temperaturen von 70-90 Grad...

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben