(ES IST VORBEI)Suche einen neuen Laptop

Hi!

ich hab noch ein T40p...
neue deutsche Tastatur, fast neuer 6-cell Akku (10cyclen, kein Kapazitätsverlust), halbes Jahr alte schnelle 80Gb 5400.3, 512Mb Ram, fehlerfreies SXGA+ Display, keine Gebrauchsspuren, ausgetauschter Lüfter, CD-RW.


Im Prinzip ist das Gerät neuwertig.

Angesichts des Zustandes denke ich an ~650?. Dürfte ja auch alles deinen Anforderungen perfekt entsprechen...

mfg Tobias
 
Hi!

ich hab noch ein r50p...
deutsche original tastatur, gebrauchter 9-cell Akku (66 cyclen, 70/54 kapazitätsverlust, >4h), original 60gb 7200, fehlerfreies uxga 15"display, keine gebrauchsspuren, alles original, dvd-ram brenner, 1024mb 2700, xp pro, 7 monate ibm-restgarantie,


im prinzip ist das gerät neuwertig


angesichts des zustandes denke ich an >777
dürfte ja auch alles deinen anforderungen fast perfekt entsprechen...

mfg
 
RE: Suche einen neuen Laptop

Hi,
dann bleiben dir die oben genannten übrig oder als Neugerät ein Lenovo 3000 C200 für ungfähr 650 Euro.

Gruß -elektriker-
 
hab mir das Lenovo N100 mit Core Duo 1,83Ghz, 120GB HDD und 1 GB Ram gekauft!Neu mit Garantie etc. Fingerprint, DVD Brenner etc für 640?
 
@hacker

gib mal link zu dem gerät......interessehalber.

andy
 
Original von ediona
geiz ist ja geil

Was ist denn das für ne Ausssage?
Lenovo nicht gut genug, weil nicht TP draufsteht?

Das Angebot würd ich aber auch gerne mal sehen.
 
Original von ediona
geiz ist ja geil

Die ganzen anderen bösen Hersteller gegen die Thinkpad-Welt....

Krieg der Notebooks!!!!! looooool

ne, nichts für ungut, aber einfach mal das Ding testen bevor du mit solchen aussagen kommst. Oder hast du von jemand gehört, der jemand kennt dem sein Kumpel usw... *g*

@hacker, ist es wirklich ein N100?, das wäre ein Spottpreis...

Greetz elektriker
 
schön - gefällt mir. Glückwunsch!

- beachte aber, dass es der Händler ist, den einige in einem anderen Thread zerrissen haben - etwas Vorsicht kann nicht schaden, Treuhand, hinfahren (zumindest ankündigen mit Adressenanfrage etc) wären da einige Dinge..
Viel Glück
 
Original von ediona
geiz ist ja geil

nette Aussage, wohl aber nur, weil er Dein (sein Budget sprengendes) R50p ausgeschlagen hat?! :D

@hacker: wenn Du ihn hast, dann sag bitte mal kurz Bescheid, wie das mit der Abwicklung etc. geklappt hat. Wie jabonn schon sagte, wurde dieser "Händler" ja doch stark zerissen und deshalb würde es mich schon mal interessieren, ob alles gut abgelaufen ist.
 
@ Hacker - Hammerpreis für das Teil !

Viel Spaß und Glück damit und Berichte bitte mal wenn du es hast.

Denk mal über die Sachen nach die jabonn angesprochen hat, gerade wenn
der Händler schon mal im Gespräch war würde ich auch Treuhandservice bzw. das Laptop selbst abholen, sonst ist dein Geld evtl weg.
 
gerade hab ich von ebay eine mail bekommen, das sie den verkäufer gesperrt haben!was soll ich machen???

wo nach soll ich jetzt gucken?der preis und ausstattung war ja echt gut!
 
nichts.... weiter suchen und freuen, dass Du vorher gewarnt worden bist... - mal bei ITX rumsuchen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben