Änderung der Moderatorenstruktur im ThinkPad-Forum

:)
Nix da :) Usertreffen/Kalender möchte ich weiterhin betreuen ...das hab ich bis jetzt immer aktuell gehalten .
Grüsse an die neuen Bereichs-Mods und die alten "Hasen"

Jau KK, wie wärs, wenn du mal wieder einen Stammtisch in Hannover organisierst? Hier ensteht mittlerweile ein gewisses
Vakuum, keiner hält die Brüder so richtig auf Trab..:thumbup:
 
Den neumods viel Spass und alles gute für den neuen job und vielen dank an t42 für seine Arbeit
 
hhmpf..och jää..ich bin noch am Überlegen..gäbs denn dann ein paar Teilnehmer?
Wenn man einen entsprechenden Usertreffen Thread inklusive Doodle zur Terminfindung startet, dann finden sich auch ein paar Teilnehmer. Schau Dir doch am besten mal den Spätzle Stammtisch und den neuen Münchner Stammtisch an, wie es dort organisiert wird.
 
Und wer denn nun Hyper-Moderator ?
Das ist andy, der immer hyperventiliert, wenn er unsere Reaktionen auf Eure Meldungen liest :whistling:

@t42:
Herzlichen Dank für Deine Mitwirkung im Moderatoren-Team. Es war eine tolle Zeit mit Dir.

@neue Mods:
Willkommen im Team. Jetzt sitzt Ihr "auf der anderen Seite" und müsst manchmal Entscheidungen treffen, für die manchmal als "normaler" User nur wenig Verständnis aufgebracht wird. Ich wünsche Euch bei Euren Entscheidungen ein glückliches Händchen.

@all:
Unterstützt unsere neuen Moderatoren, wie Ihr es in der Vergangenenheit auch bei uns gemacht habt und prügelt nicht gleich auf sie ein, wenn eine Maßnahme nicht "populär" war. Damit unser Forum auch weiterhin so familiär und einzigartig bleibt.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben