Süd 1. Münchner Stammtisch am 27.04.2014 ab 14:00 Uhr im Feldmochinger Hof

Auch ich bin gut zu Hause angekommen, war echt ein Supertag sagt supertux ;)
So 'nen guten Braten mit Semmelnknödeln könnt' ich auch mal wieder vertragen...
Von dem kriegst du nix mehr, der wurde restlos verputzt
00004912.gif

Das lokal war echt spitze, weder die Massenbestellung an WLAN-Keys noch die Spontanbeschlagnahme eines Nebentisches war ein Problem, Essen war lecker wie man sieht und die Bedienung war wirklich auf Zack :thumbup:

Ein anderer Gast hat uns beim Rausgehen spontan ungefragt abgelichtet :D So viele Thinkpads auf einem Haufen sieht man ja auch nicht alle Tage (ok Mr Morns mal ausgenommen :p)

gisjoe, beim Thema Displays haben wir uns echt wunderbar verstanden. Danke auch nochmal für die Kalibration meines T500.
Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön :thumbsup:
die Farbpracht meines L530 ist jetzt um Welten besser als mit dem zugehörigen "Standard-Lenovo-Profil"
=> beim direkten Vergleich mit dem Desktop zeigt sich: Das L530 hat sich vom am weitesten dekalibrierten Gerät meiner Flotte zum Besten gemausert :)

Auch allen ein Dankeschön die gekommen sind und vor Allem hha für die Organisation
images
 
Ich bin soeben ebenfalls heimgekommen. Auf den letzten Metern Fußweg vom Bahnhof hat es sogar aufgehört zu regnen - ich bin also nicht so nass wie ich hätte sein können :rolleyes:

Ja, was soll ich sagen? Der lang geplante und nie spruchreif gewordene Münchner Stammtisch ist endlich Wirklichkeit geworden :eek:
Es war ein wirklich angenehmer Sonntagsausflug mit mit einigen neuen, aber auch einigen bekannten Teilnehmern, ausgezeichnetem Essen, guter "Infrastruktur" in Form von Wlan und Strom und jede Menge spannender Gesprächsthemen. Die geplante Teilnehmerzahl wurde zwar nicht ganz erreicht, aber wir waren ordentlich vertreten - die 11 Anwesenden haben für 16 gefuttert :D

Damit kann ich auch den Münchner Stammtisch auf meiner "war ich-Liste" abhaken - und es wird natürlich nicht der letzte Besuch gewesen sein. Danke euch! :)
 
ok
schade, daß es diesmal nicht geklappt hat
im sommer kollidiert halt viel mit meinen mopedtreffen aber mal schaun, was sich rauskristallisiert:D
 
aber mal schaun, was sich rauskristallisiert
Das war der Plan - da es auch bei uns ein paar Kollisionen mit Urlauben geben könnte - wobei ich den Tisch auch jederzeit reservieren kann, auch wenn ich nicht mit dran teilnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet der Stammtisch regelmäßig statt, also einmal im Monat oder so? Oder ist das nur eine einmalige Angelegenheit gewesen die nur einmal im Jahr stattfindet?
 
Es wird definitiv eine Weiderholung geben, der genaue Termin steht aber noch nicht fest. Ein regelmäßiger Turnus ist momentan wohl nicht vorgesehen.
 
Ein regelmäßiger Turnus ist momentan wohl nicht vorgesehen.
Monatlich wär vllt. auch etwas übertrieben (da wird dann die Anzahl der Teilnehmenden immer geringer) aber so 'ne Art Quartalslösung wär schon spitze wenn's geben würd (das mit den Doodle-Umfragen ist sicher eine gute Idee, da dann auch mal unterschiedliche Wochentage rauskommen können :cool: )
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben