Süd 1. Münchner Stammtisch am 27.04.2014 ab 14:00 Uhr im Feldmochinger Hof

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.472
hHallo allseits,

man glaubt es kaum, aber es sieht so aus, als wäre eine halbwegs günstige und brauchbare Location gefunden, die auch tatsächlich WLAN im Gastraum hat und kein Problem damit am WE einen Stammtisch aufzunehmen (wobei ich im Moment nur explizit für Samstags gefragt habe).

Hier also eine Doodle Umfrage zur Terminfindung - bitte fleissig teilnehmen, ich werde selbstverstandlich auch noch eine Werbemail an sämtliche User in und um München schicken, die ich herausfinden kann.

Bei dem "Feldmochinger Hof" handelt es sich auf den ersten Blick um eine ganz gemütliche Landgaststätte, nur bin ich leider noch nicht dazu gekommen, das dann auch wirklich selbst in Augenschein zu nehmen, hoffe aber, das noch vor dem Stammtisch hinzukriegen, auch wenn ich im Moment gesundheitlich sehr angeschlagen bin und wirklich nichts versprechen kann.

Aber schlimmer als im Bavaria kann es ja eigentlich nicht kommen und da hätten wir dann zumindest schon mal WLAN :D

Der Feldmochinger Hof ist übrigens öffentlich sowohl mit der S1 (Freising/Flughafen) oder der U2 (Feldmoching) zu erreichen. Angenehm für die Auswärtigen Gäste die mit dem Zug anreisen - beide Linien fahren über den Hauptbahnhof.

hansmxxx war so freundlich noch herauszufinden, daß es vom Feldmochinger Bahnhof 15-20 Minuten Fußmarsch zum Feldmochinger Hof sind. Es gibt jedoch einen Bus (172, Grashofstr. aussteigen).

Also, fröhliches Abstimmen auf einen baldigen Stammtisch in München!

Beste Grüße,

HHa

So, der Feldmochinger Hof hat die Tischreservierung bestätigt, somit hätten wir nun folgende Teilnehmersituation.

Feste Zusage:
hha81667 +1
Andi_162
supertux
Phil2009
SC
wolperdinger
derFREAK27
hansmxxx
Gisejoe
Flo_276
Thinklux
Unmensch
feldafinger

Ja, wenn's sein muß:
Aurora
V164
Great Reaper
Overlord
Anfänger

Diesmal leider nicht:
wody
nasenpflaster
alroar
Sporty883
nicklos
fb1996

Weitere Anmeldungen ab sofort hier im Thread.

Abschließend noch eine Bitte an diejenigen, die fest zugesagt haben. Bitte kommt auch wirklich, da es einen extrem schlechten Eindruck hinterlassen würde, wenn wir in der Gaststätte bei unserem ersten Stammtisch nur mit der halben Mannstärke anrücken, für die wir eigentlich reserviert haben!

Noch eine weiteren Tisch hinzustellen wäre kein Problem, das ist bereits geklärt - nur falls jemand doch noch spontan vorbeischauen wollte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön Aurora, dann kannst Du ja das Werbemail das Du gerade bekommen hast getrost ignorieren.

Die Werbemail wurde übrigens an 42 User, aufgeteilt in 3 PNs verschickt - es kann also losgehen :D
 
Hi hha,

ich finde es schön, dass wieder Jemand den Münchner Stammtisch aufleben lässt. Hoffentlich finden sich jetzt mehr User, die teilnehmen wollen / können. Ich habe mich in die Umfrage mal eingetragen. Da 14:00h für mich den Tag in genau zwei Teile teilt, weiß ich jedoch noch nicht, ob ich wirklich teilnehmen kann. Abends ist für mich immer etwas besser......aber das sind natürlich nur meine 2 Cents.

Grüße
Frank
 
Hi Frank,

nachdem die Teilnehmer vom letzten Spontanstammtisch noch in der Bavaria trotz des "betörenden" Ambiente einen guten "Hockerten" hatten, wäre es sicher auch kein Problem auch erst später nach zu kommen.

Der frühe Termin ist deswegen bewußt gewählt, da wir mittlerweile auch Gäste vom Spätzletreffen haben und auch aus der Oberpfalz. Und für die wird es natürlich saublöd, wenn der Stammtisch zu spät anfängt - die müssen ja auch irgenwie nach Hause kommen.

Grüße,

HHa
 
Hallo nochmal,

ja, klar. Kein Problem. Der Organisator legt die Zeit fest. Das ist vollkommen in Ordnung so. Mal sehen, wie es sich ausgeht.

Grüße
Frank
 
Eben, kommt Zeit, kommt Rat, bzw. Stammtisch ;)
 
Also ich bin auch auf jeden Fall dabei!!!! :thumbsup:
Nehme noch nen Kumpel mit der nicht im Forum ist.
Ich komme aus der Nähe von Erding und könnte auch gerne jemanden mitnehmen...Anfragen per PN!
 
Sehr schön, ein ganz neues Gesicht! Soll ich Dich künftig auch mit in die Werbemail mit aufnehmen?
 
Gerade gesehen, daß ich Dich eh schon mit im Verteiler hatte :D
 
Ich melde auch mal mein Interesse an, bei dem richtigen Termin werde ich mich wohl sehen lassen ;)
 
Ich melde auch mal mein Interesse an, bei dem richtigen Termin werde ich mich wohl sehen lassen ;)
Dann trag Dich doch bitte auch in die Doodle Umfrage ein - denn es soll ja ein Termin rauskommen, an dem möglichst viele können. Und vielleicht wird das ja dann genau Dein Wunschtermin - nur wenn Du Dich nicht einträgst, steigen die Chancen halt leider auch nicht.
 
Ich hab mich auch mal eingetragen - danke für die PN :)
 
Ich bin auch am Start :). Freu mich, dass endlich mal ein Stammtisch in München stattfindet ;)
 
Hallo,

leider, leider, leider. Alle Termine gehen nicht bei mir. Ich wäre sehr gerne gekommen.
Vielen Dank für die PN mit dem Hinweis auf dieses Treffen.

LG
Peter
 
Verdammt, ich stecke an diesen Wochenenden voll und ganz in Unterhaltungsarbeiten an Dampfllokomotiven. :(
Aber bitte nicht aus dem Verteiler nehmen. ;)
 
Bin leider nicht wie in der Email angesprochen in München zu den Zeiten, jedoch wird sich das in naher Zukunft ändern :thumbup::eek: Ich wünsche euch dennoch viel Spaß!
 
Ich habe mich auch mal eingetragen. Wäre das erste mal, dass ich auf einem Stammtisch dabei wäre.
 
Ja, subr Sach'! Unter der Woche (am abend) würde mir allerdings besser passen, denn ich arbeite derzeit nur 2km entfernt vom Feldmochinger Hof... :thumbsup:
Aber ihr seid schon recht festgelegt auf einen Wochenendtermin?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben