Süd 1. Münchner Stammtisch am 27.04.2014 ab 14:00 Uhr im Feldmochinger Hof

Würde mich auch anschließen :cool:

Falls jemand aus der Ecke Erlangen, NBG, mit im Auto fahren wollte, PN ;)
 
Könnte mir dann zufällig jemand helfen ? Hatte ja schon die Wärmeleitpaste und pads an meinem T60 getauscht, selbiges müsste ich bei meinem X60t machen, würde mir jemand über die Schulter sehen ?
 
würde mir jemand über die Schulter sehen ?
Gerne! Wenn du alles nötige (neue Pads & Paste) mitbringst kein Problem :)
Schraubendreher und ISO-Aquadest Mischung hab ich sowiso immer dabei :D (falls ich Paste mitbringen müsste bitte bescheid geben ;) , Pads hab ich keine :( )
 
Pads und Paste hab ich noch, sollte reichen :) Bzw. 1mm starkes Pad, passt das ? Wenn ja, dann ist alles da :cool:
 
1mm starkes Pad, passt das ?
1mm ist eigentlich eine recht gängige Größe (falls es geringe Abweichungen von unter 0,5mm auftreten macht das die Befestigung recht) => sollte zu 99,9% passen ;)

P.S.: Könntest du zur Not auch am 26. oder 27. (momentan schaut's ja am ehesten nach 27. aus :eek:)
 
Ich komme mit'm Auto aus'm Münchner Süden (Großhadern), soll ich jemanden mitnehmen aus der näheren Umgebung? :)
 
So, ich hab' mich jetzt auch mit "vielleicht" auf die Liste gesetzt, da ich erst noch Termine schieben muss. Osterferien...
Da hat die Familie Priorität.

Generell ist das aber eine Super-Idee! Und den nächsten Termin können wir dann ja hoffentlich etwas langfristiger planen.
ich hoff dann mal, dass es klappt.
Und wie ich sehe baut sich da auch eine kleine Mini-Börse auf...
Ich hätte auch noch alte T43-Teile/Zubehör...

Grüße
Anfänger
 
Hm, leider kann ich am 26. und 27. nicht. Ich selbst habe noch sehr viele T60 (15 Zoll hauptsächlich) und auch R50 Teile von diversen Leuten bekommen. Wenn daran Interesse besteht, kann man mich auch gerne kontaktieren bzw. bei einem zweiten Treffen austauschen...
 
Sind jetzt eigentlich 12. und 13. schon raus aus dem Rennen?
hha wird ja sicher etwas Vorlauf zum Reservieren brauchen, da wir ohne Reservierung sicher nicht den ganzen Nachmittag Platz für 10-15 Personen inkl. Strom und WLAN bekommen ;)
 
Also, ich habe gerade nochmal den Feldmochinger Hof angeschrieben, ob auch Sonntag, der 27.04. geht, da wir hier bisher am meisten Zusagen haben. Alternativ dazu liegt der 26.04. an zweiter Stelle, was die Zusagen (immer "ja, wenn's sein muß") mitgezählt.

Von dem her gehe ich jetzt mal stark davon aus, daß das kommende WE mit 12. und 13. aus dem Rennen ist.

Sobald ich was gehört habe, poste ich hier wieder.
 
So, derFeldmochinger Hof hat gerade die Reservierung bestätigt und sieht auch kein Problem darin noch einen weiteren Tisch mit anzustellen, falls sich noch ein paar Spontangäste einfinden.
 
Auch von mir ein herzliches Danke ! Freue mich echt schon...

Und nochmals, wenn jemand auf der Strecke von Erlangen aus mitgenommen werden will, es sind noch 4 Plätze frei !
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben