Süd 1. Münchner Stammtisch am 27.04.2014 ab 14:00 Uhr im Feldmochinger Hof

Hallo,

leider, leider, leider. Alle Termine gehen nicht bei mir. Ich wäre sehr gerne gekommen.
Vielen Dank für die PN mit dem Hinweis auf dieses Treffen.

LG
Peter
Schade, aber dann vielleicht beim nächsten Mal
Verdammt, ich stecke an diesen Wochenenden voll und ganz in Unterhaltungsarbeiten an Dampfllokomotiven. :(
Aber bitte nicht aus dem Verteiler nehmen. ;)
Bist vorgemerkt und auch für Dich gilt, kommt Zeit, Kommt TP-Stammtisch ;)
Bin leider nicht wie in der Email angesprochen in München zu den Zeiten, jedoch wird sich das in naher Zukunft ändern :thumbup::eek: Ich wünsche euch dennoch viel Spaß!
Ebenso hier - vielleicht bein nächsten Mal
Ich habe mich auch mal eingetragen. Wäre das erste mal, dass ich auf einem Stammtisch dabei wäre.
Wäre toll!
Ja, subr Sach'! Unter der Woche (am abend) würde mir allerdings besser passen, denn ich arbeite derzeit nur 2km entfernt vom Feldmochinger Hof... :thumbsup:
Aber ihr seid schon recht festgelegt auf einen Wochenendtermin?
Ja, und zwar wie schon weiter oben im Thread erwähnt, aus folgendem Grund.
Habe mich auch mal bei doodle eingetragen, klingt interessant!
Na dann auf ein baldiges persönliches Kennenlernen!
Ich kann auch unter der Woche, bin in 20 Minuten mit'm Auto vor Ort :)
Auch hier gilt vorher gesagtes zum Grund, warum es relativ früh am Nachmittag am WE ist.


Und nachdem es im Moment stark auf Sonntag den 27.04. rausläuft, muß ich jetzt wohl mal dringend beim Feldmochinger Hof nachfragen, ob die Sonntage wirklich auch gehen - wir hatten bisher immer nur von den Samstagen gesprochen, da ich ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet habe, daß den Leuten ein Sonntag lieber sein könnte :whistling:
 
Hab' mich auf Doodle auch mal eingetragen und bin gespannt.
Gruß
hansmxxx
 
Da bin isch dabei... und Biete 3 Mitfahrplätze im Dienstwagen von Regensburg und Zurück.

Zu deiner Wochenendfrage Alton: Ja, Wochenende muss schon sein. Unter der Woche lassen sich keine "Massen" mobilisieren :D
 
Interesse ist da, wieder mal TP-Süchtige zu treffen. Leider machen mir meine Jobs die Möglichkeit zunichte. Ich will gerne im Verteiler bleiben, vielleicht ergibt sich mal was im Herbst/Winter, wenn die Saison wieder am abklingen ist.
 
Der Feldmochinger Hof ist übrigens öffentlich sowohl mit der S1 (Freising/Flughafen) oder der U2 (Feldmoching) zu erreichen. Angenehm für die Auswärtigen Gäste die mit dem Zug anreisen - beide Linien fahren über den Hauptbahnhof

Die jenigen welche mit dem ÖPNV anreisen, sollten sich die Strecke auf Googlemaps ansehen. Ich schätze, dass ich zu Fuß vom Feldmochinger Bahnhof 15 - 20 Minuten zum Feldmochinger Hof benötige. Es gibt jedoch einen Bus (172, Grashofstr. aussteigen).
Gruß
hansmxxx
 
Guten Morgen,

nehmt mich mal mit in den Verteiler auf bitte.

Wann soll der Stammtisch denn stattfinden?

Gruss
Sebastian
 
Wann soll der Stammtisch denn stattfinden?
Was du heute kannst erdoodlen.... (kleiner Wahlspruch aus dem Studium ;) )
Einfach in die im ersten Post verlinkte Doodle Umfrage EINTRAGEN :D
Ich bin, wenn's terminlich stimmt, mit meinem L530(das jetzt endlich eine SSD spendiert bekommen hat :love:) höchstwahrscheinlich dabei ;)

P.S(sorry for OT): Hätte wer von den Kommenden zufällig ein überflüssiges Originalnetzteil (Standard, also runder Stecker ohne Nasen, Größe egal max.25€)zum Verkaufen? Ich würd mir gern die Rumschickerei sparen :whistling:
 
@supertux: Was für ein Netzteil, ein ganz normales 20V Netzteil, das auch am T61 passt? Da könnte ich noch ein 60W daheim rumliegen haben.

P.S.: Ich lasse mich gerne auch in den Verteiler aufnehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@supertux: Was für ein Netzteil, ein ganz normales 20V Netzteil, das auch am T61 passt? Da könnte ich noch ein 60W daheim rumliegen haben.
Exakt ;)
ein 90W wär mir zwar am liebsten, aber wenn du ein 65W für 20€ ohne / 25€ mit Mickeymouse-/Kleeblattkabel veräußern würdest nimm's doch bitte mit!
 
danke für die aufnahme in den verteiler
ich kanns leider immer erst sehr kurzfristig entscheiden
ich weiß aber, daß overlord ziemlich in der nähe von mir wohnt, wenn er da noch wohnt wo er wohnte
eventuell könnte man da gemeinsam mal hinfahren
 
danke für die aufnahme in den verteiler
ich kanns leider immer erst sehr kurzfristig entscheiden
ich weiß aber, daß overlord ziemlich in der nähe von mir wohnt, wenn er da noch wohnt wo er wohnte
eventuell könnte man da gemeinsam mal hinfahren
Wäre toll, wenn es klappt - ich denke einer mehr sollte kein wirkliches Problem sein ;)
Interesse ist da, wieder mal TP-Süchtige zu treffen. Leider machen mir meine Jobs die Möglichkeit zunichte. Ich will gerne im Verteiler bleiben, vielleicht ergibt sich mal was im Herbst/Winter, wenn die Saison wieder am abklingen ist.
Na dann hoffentlich auf ein Wiedersehen in Herbst - da kannste mir ja dann das Naan Rezept auch endlich mitbringen :D
Guten Morgen,

nehmt mich mal mit in den Verteiler auf bitte.

Wann soll der Stammtisch denn stattfinden?

Gruss
Sebastian
Du bist gerade in den Verteiler aufgenommen wurde und über das Umfragedoodle wurdest Du ja bereits informiert.
Die jenigen welche mit dem ÖPNV anreisen, sollten sich die Strecke auf Googlemaps ansehen. Ich schätze, dass ich zu Fuß vom Feldmochinger Bahnhof 15 - 20 Minuten zum Feldmochinger Hof benötige. Es gibt jedoch einen Bus (172, Grashofstr. aussteigen).
Gruß
hansmxxx
Danke für die Info - den Fußweg hatte ich ähnlich eingeschätzt, nur vom Bus wußte ich bisher noch nichts. Ich nehme die Info auch mal in den Startpost mit auf.
 
Hier ist ja richtig was los :).
Habe mich mal für 26./27. eingetragen, wenn es mit einem dieser Terminen klappt bin ich dabei.
@hha81667: Einmal mehr ein Dankeschön für deine Initiative und die Organisation :thumbup:.
 
Super, somit sieht es immer mehr nach dem 27.04. aus - ich werde dann diese Woche nochmal nachfragen, ob die Sonntage dann wirklich auch gehen. Nicht, daß die dann ausgerechnet von Ausflüglern überrant werden :facepalm:
 
Toll, dabei bin ich nur diese Woche bis zum 12. in München... :pinch::rolleyes: wäre gerne erschienen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@supertux: Ich habe auch noch ein 90W Netzteil gefunden (natürlich original und mit passendem deutschen Stromstecker). Das 65W muss ich nochmal suchen, dann werde ich beide mit zum Stammtisch bringen, wobei ich mich wohl lieber vom 90W trennen würde ;)
Wenn ich meine Erkältung wieder etwas auskuriert habe, fahre ich evtl. mal diese Woche mit dem Fahrrad beim Feldmochinger Hof vorbei.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben