Mitte Sensation: Stammtisch der Stammtischverweigerer mit Adun, Aviator und ibmthink!

Da hat es der phil doch geschafft den Server der NSA zu knacken um das rauszufinden

Big Respect
 
Einfach nur genial!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, Phil!
Ich hab gelacht; danke dafür!
Grüße,
ElGecko
 
Ich bin dafür dass Phils Titel in Investigativer Stammtisch Aufdecker umbenannt wird :D

@Adun, Bunny und ibmthink:
Wo habt ihr bloß diese Mützen her. ;)

@Phil:
Hast du dein Handtuch überhaupt dabei? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup:

... ibmthink ... - Gerüchte, er sei Lenovo-Mitarbeiter, wurden bisher immer energisch dementiert.
Die werden ihn früher oder später einstellen müssen, er kennt bereits viel zu viele (schmutzige) Firmengeheimnisse und jeden Tag werden es mehr ... ;)
 
Gentlemen, ich danke für Ihre Beiträge :)

Das Lob gebührt nicht nur mir. Dieser kleine Aprilscherz ist Anfang Januar beim mobilen Thinkpadtreffen aus einer Laune heraus entstanden, federführend beteiligt waren neben mir auch PeterWa und chris1308. Flugs wurden ein paar Details ausgetüftelt, beim letzten Spätzletreffen wurden die Fotos gemacht (alle TPs auf dem Tisch entsprechen übrigens so gut wie möglich dem realen Fuhrpark der User) und ein bisschen Photoshop besorgte dann den Rest.

Zu Dank verpflichtet bin ich Thomebau, der mir die Fotos der "Stammtischlocation" zur Verfügung gestellt hat (die stammen übrigens aus der Völklinger Hütte) und den Teilnehmern beim letzten Spätzletreffen, die ihren Kopf für die Tüten hingehalten haben. Ein weiterer Dank gebührt allen Forenmitgliedern, die eingeweiht waren und sich bedeckt gehalten haben - dazu gehören übrigens auch Adun und die Teilnehmer des Münchner Kurzstammtisches :)

Die Aktion hat großen Spaß gemacht, speziell bei den Tütenfotos haben wir uns scheckig gelacht - ich hoffe, auch unsere "Geheimnisträger" konnten ein bisschen schmunzeln. Dass man sie in Zukunft bei einem Stammtisch antreffen wird, glaube ich zwar trotzdem nicht, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Einen schönen Rest-Dienstag wünscht
der Stammtischreisende samt Team :)
 
Die Aktion hat großen Spaß gemacht, speziell bei den Tütenfotos haben wir uns scheckig gelacht - ich hoffe, auch unsere "Geheimnisträger" konnten ein bisschen schmunzeln. Dass man sie in Zukunft bei einem Stammtisch antreffen wird, glaube ich zwar trotzdem nicht, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Du glaubst auch noch an den Osterhasen oder?
 
Wirklich Respekt für die Story, das war der erste Aprilscherz den ich wirklich lustig fand!
 
Hi Adun, irgendwie hab ich mich unter deiner Tüte nicht wirklich gut gefühlt :cool:


Jakobus :)
 
Weil du angefangen hast :p

@Innocent: Klar, irgendwann klappt das noch :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben