Sonderangebot Festplatten - leider ausverkauft

kommerzielles Angebot sollten auch so deklariert sein
Also klarer als mit der Verlinkung auf den Shop kann man ein Angebot als kommerziell deklarieren.

Und was das Regeleinhalten des Forenbetreibers angeht - kennst Du den schönen Spruch "Wer zahlt, schafft an"? :rolleyes:
 
nö, Andy und ich haben uns schon oft genug gegenseitig Kontra gegeben. "Blinder Gehorsam" ist nichts für mich und meine Meinung sage ich jedem & jederzeit.

Aber Deine Art ist mittlerweile echt lächerlich, denn bei Deinem Post, dass Du 2 Stück nimmst und eine PN schickst, war es Dir noch egal, in welchem Unterforum der Thread steht und wo er verlinkt ist.

Nun sind die HDDs weg und nur deshalb wird jetzt rumgeheult. Bisschen arg kindisch meiner Meinung nach. Denn wenn Du 2 Stück bekommen hättest, dann wären uns jetzt diese Beiträge von Dir (und folglich auch von mir) erspart geblieben, stimmts?!
 
Also klarer als mit der Verlinkung auf den Shop kann man ja wohl nicht mehr ein Angebot als kommerziell deklarieren.

Und was das Regeleinhalten des Forenbetreibers angeht - kennst Du den schönen Spruch "Wer zahlt, schafft an"? :rolleyes:

Stimmt, große Worte gelassen ausgesprochen!
 
nö, Andy und ich haben uns schon oft genug gegenseitig Kontra gegeben. "Blinder Gehorsam" ist nichts für mich und meine Meinung sage ich jedem & jederzeit.

Aber Deine Art ist mittlerweile echt lächerlich, denn bei Deinem Post, dass Du 2 Stück nimmst und eine PN schickst, war es Dir noch egal, in welchem Unterforum der Thread steht und wo er verlinkt ist.

Nun sind die HDDs weg und nur deshalb wird jetzt rumgeheult. Bisschen arg kindisch meiner Meinung nach. Denn wenn Du 2 Stück bekommen hättest, dann wären uns jetzt diese Beiträge von Dir (und folglich auch von mir) erspart geblieben, stimmts?!

Ich respektiere Deine Meinung, egal ob ich sie teile, Du meine.................?

Für mich ist das Thema beendet, da ich nicht den Eindruck das es neutral ohne Lobby Vereinnehmung geführt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, nach wie vor finde ich Dein jetziges Verhalten kindisch! Nochmal: würdest Du hier jetzt genauso schreiben wenn Du 2 HDDs bekommen hättest? Eben bist Du mir schon mit der Antwort ausgewichen, deshalb jetzt nochmal die Frage.
 
Im Prinzip ist es mir egal, wo solche Supersonderangebote stehen aber früher wurde dafür der Bereich "Angebote für Mitglieder" benutzt. Vielleicht kann man es ja noch dorthin schieben und künftig wieder benutzen?
+1 da sind solche Threads denke ich am Besten aufgehoben.
Jeder hier verklickt sich irgendwann mal und zitiert dadurch falsch, oder postet im falschen Unterforum (wieso sollte das Andy nicht passieren dürfen)
=> Verschieben, künftig wieder die dafür vorgesehene Kategorie nutzen, sowie nicht voreilig an Schnäppchendatenbanken verteilen und gut ist ;)
Mich für meinen Teil hat es gewaltig gefreut mal wieder ein Foren-special-Angebot zu finden, auch wenn ich diesmal nicht zugeschlagen habe :)
 
da Andys Versehen ja scheinbar doch einige beschäftigt habe ich den Thread jetzt nach "Angebote für Mitglieder" verschoben.

Wobei es von Anfang an nichts geändert hätte, wenn er im dortigen Thread gestanden hätte...auch dann wäre der Shoplink genannt gewesen, auch dann wäre das Angebot durch einen User auf einer Schnäppchenseite verbreitet worden etc...
 
nein, nach wie vor finde ich Dein jetziges Verhalten kindisch! Nochmal: würdest Du hier jetzt genauso schreiben wenn Du 2 HDDs bekommen hättest? Eben bist Du mir schon mit der Antwort ausgewichen, deshalb jetzt nochmal die Frage.

Du bekommst Deine Antwort, aber da ich am Rhein gg. MZ nur "Entwicklungshilfe" leiste, als Bewohner der Isarmetropole genieße ich jetzt erst einmal die Deutsche Fußballmeisterschaft meines Vereins.
By the way, war Samstag in MZ im Stadium, die erste Mannschaft die Saison, die gg. uns was geleistet hat, Respekt, und tolle Stimmung, tolle Fans!
 
Warum muss sowas eigentlich hier immer ausarten?:facepalm:
 
wenn die festplatten ausverkauft sind
sollte man zukünftig umgehend kekse mit baldrian verteilen
 
kekse mit baldrian
delete_cookies.jpg
 
hey andy

deine verpackung hat kurz herzrasen bei mir ausgelöst





das ist gemein :D
 
Hallo,

auch meine HDDs sind heute angekommen.
Nochmals vielen Dank an Andy für den guten deal.
 
es war eine Super Angebot und ich habe es verpasst, NEINNNNNNNNNNN :cursing:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben