Sonderangebot Festplatten - leider ausverkauft

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.305

LENOVO 500GB 7200 rpm 7mm HDD (bulk)


Lenovo ThinkPad - Festplatte - 500 GB - intern - 6.4 cm ( 2,5" ) - SATA-300 - 7200 rpm - Puffer: 8 MB - CRU (bulk)
Unser bisheriger Preis € 95,00
Jetzt nur € 24,00

Es handelt sich, wie bei der letzten Aktion um neue Platten aus ThinkPads die umgerüstet wurden. Angebot solange Vorrat reicht …
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kommen diese Angebote immer knapp zu spät für mich?
Hab heut vormittag erst woanders eine 500GB SSD bestellt weil die HDD in meinem L530 laut SMART-Werten nach nicht mal 2 Jahren schon die Grätsche macht :(
Hätt ich das früher gewusst wär's wohl 'ne kleinere m-SATA SSD + HDD Kombi geworden ;)
 
wenn abbestellen nicht mehr gehen sollte, einfach kostenlos zurückschicken?
 
Hallo,

einfach oben in #1 auf die rote Schrift klicken und schon bist du drinnnn...
 
wollte grade 2 bestellen und da war der Preis schon wieder bei 95€ :(

Tja, sollte wohl nur für eingeweihte sein, kein Hinweis dass Bestellung über einen Shop erfolgen soll, deswegen ging ich auch leer aus, trotz früher Mitteilung dass 2 gekauft sind!
 
Was heißt "Eingeweihte", der Link ist im Startpost doch überdeutlich angegeben... man muss halt nur die Augen aufmachen.
 
Sorry, sind erst mal alle ausverkauft. Eure Bestellungen haben alle Erwartungen übertroffen, muss heute wohl noch Überstunden machen um die Aufträge alle zu buchen ...

P.S. Für alle die leer ausgegangen sind … sobald wir wieder eine Schublade voll platten angesammelt haben gibt es die nächste Aktion
 
Bohh ey, das ging ja ratzfatz!

Andy, ein tolles Angebot - wir nehmen dich beim Wort.
(ich habe leider auch keine mehr abbekommen...)
 
Gutes Angebot, aber es ist schon vorbei?? kein Angebot mehr, im Shop 95 Euro :facepalm:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben