Sonderangebot Festplatten - leider ausverkauft

Sorry, sind erst mal alle ausverkauft. Eure Bestellungen haben alle Erwartungen übertroffen, muss heute wohl noch Überstunden machen um die Aufträge alle zu buchen ...

P.S. Für alle die leer ausgegangen sind … sobald wir wieder eine Schublade voll platten angesammelt haben gibt es die nächste Aktion

Vielleicht wäre es ja möglich, die, die Kaufen wollten, aber aus welchen Gründen auch immer keine bekamen, vorzumerken, um die Lotterie zu vermeiden?
 
@adeba: So wie ich das verstehe, war das als nette Geste des Forenbetreibers (andy) für seine Community gedacht. Auch wenn der Link für jedermann aufzurufen ist (auch für den, der nur per Google drauf stößt oder der hier nur Gast im Forum ist) wäre es vielleicht fair der Community gegenüber gewesen, diese Geste nicht gleich über Deal-Seiten weiterzuverbreiten. Da es sich nur um HDDs aus Umrüstungen handelt, war auch damit zu rechnen, dass die Stückzahl nicht groß genug sein wird, um damit große Mengen an Interessenten zu bedienen.

@andy: Danke für das tolle Angebot :thumbup:

Und nein, ich schreibe das nicht, weil ich sauer bin, dass ich keine abbekommen habe. Ich benötige überhaupt keine, ich habe sogar noch "eine zu viel" hier. Ich finds einfach nur fair denen gegenüber, die jetzt leer ausgegangen sind.
 
Bin mit cuco absolut einer Meinung.

Dazu kommt noch, daß auf den Platten - wenn es so ist, wie bei der letzten Charge - die vorinstallierte Soft (W7 mit FullHouse Lenovo-Bloatware) drauf ist. Nicht daß sich da einer der Dealer nachher komisch vorkommt mit seinem Vaio, Satellite & Co.

Unsereins wird damit wohl keine Probleme haben.
 
Alles in allem: Tolle Aktion :thumbup: (auch wenn aus der Reserveplatte vorerst doch nix geworden ist ;) )
Vor Allem, dass das Gewinnspiel mit einer Platte zusätzlich wiederbelebt wurde finde ich einfach genial!
 
ich habe es tatsächlich nur gut gemeint und die veröffentlichung bei mydealz nicht ganz durchdacht. ebenso ist mir das preisgefüge der 7mm platten nicht ganz bewusst gewesen. sorry
 
Nur kurz zur Info damit keiner denkt wir haben hier mit ein paar Einzelstücken einen riesen Wind gemacht.

Es wurden innerhalb von gut 2 Stunden über 50 Platten bestellt! Das hat auch meine Erwartungen weit übertroffen.

Natürlich war der Preis gut und bei einem etwas höheren Preis hätte der Vorrat vielleicht bis zum Wochenende gereicht.
Keine Sorge, bei der nächsten Aktion gibt es die Platten wieder zum gleichen Preis, soll ja auch Spaß machen :)
 
Fraglich ist für mich, was ein kommerzieller Verkauf über eine kommerzielle Plattform mit dem Thema "Kaufberatung", in der die HDDs beworben wurden zu tun hat?
Sicher, da es ein kommerzielles Angebot ist, kommt eine Einstellung im Bereich Marktplatz nicht in Frage, aber, es wird der Eindruck erweckt, dass hier im Forem HDDs günstig angeboten werden, tatsächlich werden die auch anderswo beworben (MyDealz).

Ob hier nur HDDs, die vermutlich beim Tausch gg. SSDs übrig blieben, als Lockangebot für andere Artikel der kommerziellen Seite genutzt werden, wie bei Discountern ja auch gang und gäbe, kann ich nicht beurteilen, aber es wäre wünschenswert, dass hier im Eingangsthread klar dargestellt wird, dass es sich hier NICHT um en nur spezielles Goodie fürs Board handelt, sondern der Verkauf ausschließlich über eine kommerzielle Seite erfolgt und auch anderweitig beworben wird.
 
die Platten hat ja nicht Andy anderswo beworben. Das war mehr ein special fürs Forum.
 
Fraglich ist für mich, was ein kommerzieller Verkauf über eine kommerzielle Plattform mit dem Thema "Kaufberatung", in der die HDDs beworben wurden zu tun hat
Nachdem Andy der Betreiber des Forums ist, steht es ihm frei sein freundliches Angebot wo auch immer er wünscht im Forum zu posten
tatsächlich werden die auch anderswo beworben
Nur wurde das nicht von Andy bei mydealz eingestellt, sondern von einem User hier
 
OK, Asche über mein Haupt, war mir nicht klar, dass die Regeln des Board für den Besitzer nicht gelten, hätte mir aber klar sein müssen.
Bitte meine Naivität zu entschuldigen.
 
:facepalm::facepalm:

Deinen Frust, dass Du keine mehr bekommen hast, brauchst Du jetzt nicht auf die Schiene abzuladen.

Hättest halt richtig lesen sollen, denn da war anhand des Shoplinks klar, dass die Bestellung über den Shop zu laufen hat.

Somit ganz alleine Dein eigenes Verschulden.

Weiterhin kann Andy wohl nichts dazu, wenn andere Übereifrige den Post auf Schnäppchenseiten verteilen - auch das sollte klar sein!
 
Im Prinzip ist es mir egal, wo solche Supersonderangebote stehen aber früher wurde dafür der Bereich "Angebote für Mitglieder" benutzt. Vielleicht kann man es ja noch dorthin schieben und künftig wieder benutzen? Aber wie gesagt mir persönlich ist es egal, ich selektiere lesenswerte Artikel sowieso ausschließlich über "Was ist neu?" weil ich Unterforenhopping und rumgeklicke nicht mag :)
 
:facepalm::facepalm:

Deinen Frust, dass Du keine mehr bekommen hast, brauchst Du jetzt nicht auf die Schiene abzuladen.

Hättest halt richtig lesen sollen, denn da war anhand des Shoplinks klar, dass die Bestellung über den Shop zu laufen hat.

Somit ganz alleine Dein eigenes Verschulden.

Weiterhin kann Andy wohl nichts dazu, wenn andere Übereifrige den Post auf Schnäppchenseiten verteilen - auch das sollte klar sein!

:facepalm::facepalm:

Anhängigkeit sollte nicht blind für Regeln und normalen Umgang machen.
Transparenz, hier kein Goodie, sondern kommerzielles Angebot sollten auch so deklariert sein, egal wer eine bekommen hat oder nicht.
Oder hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus...................
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben