X2xx Tablet X230T und Dock Type 4337, was geht, was nicht ?

ATh

Well-known member
Registriert
6 Aug. 2006
Beiträge
4.393
Hallo,

ich bin vom X200 auf ein X230T umgestiegen. Das X230T ist zwar noch nicht da, da ich aber eine Dockingstation brauche, würde ich gerne wissen, ob das X230T mit einer 4337 (gerade auf Verdacht gekauft) oder 4338 funktioniert. Ich habe diverse Beiträge gefunden, mal heißt es, es geht nicht, mal heißt es, nur bestimmte Schnittstellen wie USB an der Dock laufen nicht.

Meine Frage geht daher an alle, die X230T mit der Dock Type 4337 schon probiert haben. Welche Ports gehen in der Kombination, welche nicht ? Eine Liste wäre schön.

Danke für Eure Hilfe.

ATh.
 
Hallo,

hat keiner eine Info für mich ? Was ich bisher gefunden habe ist lediglich USB geht nicht.

Sollte das stimmen, müßte ich die 4337 wohl wieder verkaufen.

ATh.
 
Hallo,

nach meinem Kenntnissstand aus einer Recherche ist es so - kein USB.

Ab da habe ich mir den Rest nicht mehr angeschaut.

Grüße, pepun.
 
Ausprobiert, USB geht nicht, 4337 steht jetzt zum Verkauf.

ATh.
 
Bei mir läuft 4337 mit eine T530. So weit ich weiß funktioniert alles, Dual Screen, Netzwerk Kabel, mehrere USB Geräte habe ich mir. Auf der 4337 gibt es keine USB 3.0 falls dir das wichtig ist. Da ich keine USB3.0 fähige Geräte besitze, stört mich das nicht. Der 4337 kostet zirka ein drittel (noch günstiger wenn man auf den Schlüssel verzichten kann) von dem was der aktuelle Modell kostet. Um Nummer sicher zu gehen such dir die Kompatibilitätsmatrix von Lenovo. Das ist eine Excel Tabelle die für jedes Modell auf das kompatible Hardware auflistet. Ich kann mich erinnern dass für gewisse Modelle der T530 die 4337 Docking Station nicht passte. Das hängte komischerweise von CPU ab.
 
@nikko:

In meiner anderen 4337 läuft mein L530. Problem ist, dass das X230T nicht auf der Kompatibilitätsliste steht, das war vorher klar.

ATh.
 
Update:
Ich bringe hier mal meine Erfahrung ein. Das X230 Tablet harmoniert auch nicht mit dem 4338. Laden funktioniert, aber USB-Ports und Bildschirmausgänge leider nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben