Yoga Neues Yoga - Fabrikationsfehler?

@Cris13
WLAN-Problem gelöst :thumbup: Jetzt kann man sich dem Yoga voll und ganz zuwenden.

HI, vielleicht könntest du noch schreiben, wie du das Problem gelöst hast. Habe mit Lan eine Verbindung von 48 m/bit im Download, mit Wlan komme ich nur auf 12 m/bit. Mir ist schon klar, dass Wlan generell mit Geschwindigkeitseinbußen verbunden ist, aber dieser Unterschied ist schon etwas heftig. Der Upload ist auch bei Wlan nahezu perfekt.

LG Miad
 
@Cedric
Lag es am Yoga oder am WLAN-Router? :cool:


@all
Kann man eigentlich den integrierten Lüfter regeln bzw. beeinflussen? Der springt ziemlich schnell an und regelt dann hoch, auch wenn gar keine wirkliche Lastsituation auftritt. In der Beziehung war das Surface Pro 2 wesentlich leiser.
 
Servus Leute ;)

Das Problem mit WLAN und verzogebnem Chassis hatte ich auch, auch die Charge mit 4600U (20C0S0AX00), hab das ganze dann 4-5 Tage danach aufgezeichnet und bei Lenovo direkt gemeldet:
https://www.youtube.com/watch?v=3F93iXLXD1o
Habe es dann noch ein paar tage gebraucht, das auch per Telefon abgeklärt, dass es okay ist, und ich es nach der nutzungszeit zurückgebe - mit den Worten des Hotline-technikers: Sie haben es früh genug gemeldet, das ist jetzt im System als DoA, nutzen sie es noch für ihre Arbeit und schicken es dann über ihren Händler zurück.
nach knapp 3 Wochen bei lenovo komm jetzt morgen das (oder ein Austausch-) Gerät zurück :) hoffe das läuft dann auch alles in angepriesener Lenovo-Qualität :)
Wenn ich mich richtig eingelesen habe, ist allerdings besonders die 20C0S0AX00-reihe davon betroffen, warum auch immer ^^
Danke für den Tipp mit dem WLAN - das hatte ich bei meinem auch :D
 
okay... fühle mich etwas verarscht von Lenovo... heute nachmittag nochmal nen anruf von meinem Händler bekommen, sie haben das Gerät zurück, mit der Meldung des Lenovo-Technikers (genauer gesagt Stümpers), dass er keinen Fehler erkennen konnte. Mein Händler hat das NB angesehen, sofort gemeint, das Ding is verbogen, zur Rücksicherung nochmal von seinen Kollegen vergleichen lassen, Fotos mit nem Lineal drauf gemacht und dann alles grad wieder zurück an Lenovo geschickt.
Bin gerade echt etwas enttäuscht.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Gorilla_Glass

@Aurora
Ist nur der unterschiedliche Markenname von zwei unterschiedlichen Firmen. Die Produktentwickler und Werbemanager würden mich jetzt bestimmt Lynchen für diese Aussage ;)
Dazu kommt noch ein weiteres Produkt von der Firma Schott , was ähnliche Vorzüge haben soll.

Gruß in't Huus

gatasa
 
Linker USB Port)
Das der linke USB-Port nicht immer funktioniert, kann ich bestätigen. Ich denke, das liegt am BIOS und daran, dass dieser die Aufladefunktion auch im ausgeschalteten Zustand beherrscht (weiß gerade nicht den Namen für die Technik). Da scheint es entweder Probleme zu geben oder ich habe noch nicht die richtige Einstellung gefunden.

Hast du da schon was rausfinden können/ bzw. weißt warum das so ist? Merkwürdig ist auch dass es nur sporadisch passiert, auch bei dem selben angeschlossenen Gerät(Maus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Händler hat sich die Wartezeit für das Yoga von "sofort lieferbar" auf 2-4 Wochen verändert. Ist die Mängelliste des Yoga bis zu Lenovo vorgedrungen, sodass sich nun was tut. Weiß da jemand zufälligerweise Bescheid? Behebt Lenovo die Probleme mit der Charge?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben