Welchen VPN Anbieter nutzt ihr?

Und wo war der örtliche NSA-Knoten? Vor der Tür oder am Ende der Straße?

Schlepp doch eine "sina-Box" mit, noch nicht einmal der würde ich trauen! Muss ich aber!

Im Zweifel geht alles zurück auf "Start" und die grundlegenden Algorithmen finden ihre Anwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will das ganze primär nutzen um den einfachen Weg der Nachverfolgung zu komplizieren. Das es keine 100 % Anonymität geben wird, ist mir bewusst, aber die derzeitige Freizügigkeit ist etwas zuviel des Guten.
Außerdem hat es zusätzliche Vorteile, wie das Nutzen gesperrter Webinhalte im eigenen Land (Youtube Videos etc) oder auch bei Auslandsaufenthalten (China) oder schlichtweg die sicherere Kommunikation in öffentlichen WLAN-Netzen (mit PC und per Smartphone)


Hallo independence,

schau dir Freifunk an:

https://wiki.freifunk.net/

Das funktioniert einwandfrei, kostet nichts und sollte dein Pflichtenheft erfüllen.

MfG

xsid
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo independence,

schau dir Freifunk an:

https://wiki.freifunk.net/

Das funktioniert einwandfrei und kostet nichts.

MfG

xsid

Danke für den Tipp aber ich hab das Thema vor 1,5 Jahren angestoßen und bin auch schon untergekommen. Mittlerweile nutze ich das Heimnetz für VPN wenn ich auswärts bin und zusätzlich cyberghost..
Warum das Thema nochmal hochgekommen ist weiß ich allerdings auch nicht

Gruß
 
Ich surfe seit eineinhalb Jahren fast nur noch mit VPN. Ich hatte erst HideMyAss, bin aber vor kurzem zu IPVanish (loggt nicht) gewechselt. Damit bin ich sehr zufrieden.

Ich hatte mich ein wenig im Netz umgeschaut und unter anderem diese Tipps mit Alternativen zu HideMyAss gefunden und dort war auch Perfect Privacy genannt, deshalb hatte ich das auch in der engeren Wahl.

Wenn ich mich recht erinnere, ist das aber relativ teuer. Hat jemand persönlich Erfahrungen damit?

Czechy
 
Ich nutze SlickVPN aber nur da er in meinem Usenet Account gratis dabei ist und beides für 6.45€ Mtl ist unschlagbar ^^
 
Auf That One Privacy Site! findest du auf der linken Seite die Buttons "Simple VPN Comparison Chart" und "Detailed VPN Comparison Chart".

Ermöglicht dir eine einfache wie auch detaillierte Übersicht diverser VPN-Anbieter.
 
Ist es nicht auch einfach i.o. sich einen Freifunk-Router zu besorgen?
(VPN ist hier unverschlüsselt)

Janek
 
Mal abgesehen davon, dass nicht mehr in jeder Community die VPN-Tunnel verschlüsselt sind, ist das natürlich so eine Sache... Natürlich kann man das machen, aber grundsätzlich ist Freifunk nicht dafür da, kostenlose VPN-Zugänge zu bieten. Das VPN ist nur ein nötiges Mittel zum Zweck; eben nur um die Nachverfolgbarkeit auf den Anschlussinhaber zu erschweren, wenn jemand über das Freifunk-Netz Mist baut.
 
Bisher ist das Stichwort Tor nur einmal gefallen - Warum?
Besser geht es doch nicht, kein Anbieter zum Mitloggen, beinahe komplett verschleiert, aber eben etwas langsam.
 
warum werden hier denn wieder leichen geschändet, wenn der initiale neue post von einem vermutlich werbenden stammt =D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben