Ost 1. offizieller Stammtisch Dresden / Terminumfrage

MattDorian

Member
Registriert
21 März 2013
Beiträge
262
Hallo,

es ist nun soweit. Die ersten Interessenten haben sich gefunden, nun geht es um den Termin und den Ort. Demzufolge bitte ich euch, ein paar Vorschläge zu machen. Was den Zeitraum angeht, wäre der kommende Monat vorgesehen.

Auf gehts. :)
 
Bei mir wären derzeit im März noch alle Wochenendtermine frei. Im April bis auf 18.-22.04. ebenfalls.

Gruß
enrico65
 
In der Woche kann ich immer. Wochenenden sind immer verplant mit Familie und Freundin.
 
Dann würde ich vielleicht auf einen Freitag, so gegen 17 Uhr plädieren, wenn euch das noch passen würde?
 
Jupp, hört sich vernünftig an finde ich - also mir wär's recht.
 
Zeitraum ist mir prinzipiell egal, ich kann prinzipiell auch eher unter der Woche.

Der Threadtitel ist aber glaube ich falsch, es gab ja schonmal einen Stammtisch, oder SEB ?

Bringt jeder ein TP mit oder nicht ?
Mir ist's "egal" aber eigentlich gehörts dazu, ich hätte T500, x200, x200s, T60 (14'' SXGA, 15'' XGA), X61(s) sowie ein R52 15'' XGA da falls jemand was sehen/anfassen/testen will.
(Mich würde ein T520/X220 interessieren falls jemand hat, oder ein UXGA (LED) Frankenpadverschnitt - @TM800 deine ersten beiden Geräte aus der Signatur klingen spannend, das Gigabyte aber auch)

Bleibt noch ein Ort zu finden, es gibt ja genügend nette Studentenclubs, mit Wlan und Co sieht es da aber sicherlich nicht sooo prall aus, ist die Frage ob man es wirklich braucht...
Mir fällt spontan das Aquarium gegenüber vom UFA ein (vielleicht nur nicht Donnerstags, da kommen viele aus der Sneakpreview zum nachglühen, da ist's voll).

Bleibt noch FELIX und PADEX zu informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir wirds dieses Wochenende etwas zu knapp, zumal einige ja am Wochenende keine Zeit haben...
 
Dann würde ich vielleicht auf einen Freitag, so gegen 17 Uhr plädieren, wenn euch das noch passen würde?

Freitag ist auch immer schlecht, da ich mich immer auf dem Weg ins Wochenende mache. Ich kann also daher, um genauer zu sein, von Montag bis Donnerstag. Mitbringen kann ich ein X230T.
 
Bin zwar hier noch ein Neuling, würde aber gerne mit dazustoßen....zeitlich bin ich flexibel, würde aber Wochenenden bevorzugen.

Als kleine Anregung: wie wäre es mit Grillen an der Elbe? Das Wetter gäbe es inzwischen her.
 
Grillen wäre ja in der Theorie eine nette Idee, in der Praxis scheitert es aber wahrscheinlich an einer Stromquelle für die Geräte. :p
 
Nicht ganz, aber ich weiß zum Beispiel dass meine Gerätchen eine gewisse Abhängigkeit entwickelt haben. :D

Ne Spaß, ich denke das dürfte schon machbar sein. Dann müsste man sich nur absprechen, wer was mitbringt etc. Außerdem sollte man sowas dann Nachmittags veranstalten, das Thinklight reicht nicht aus wenns dunkel ist. :D
 
Also wenn es ein Freitag spätnachmittags wäre wie hier vorgeschlagen, könnte ich es einrichten.

Wenn es kein WLAN gibt, könnte ich für mobilen Ersatz sorgen.

Aber: Ich käme ausschließlich mit EliteBooks, da ich keine Lenovo-Geräte mehr besitze.

Gruß
enrico65
 
soll ja nicht weiter stören.

Können wir ne Umfrage einstellen, um demokratisch das beste Datum zu ermitteln?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben