Ost 1. offizieller Stammtisch Dresden / Terminumfrage

Ich habe zwar schon versucht, den sächsischen Raum mit Thinkpads zu besiedeln (mein Schwesterherz in Chemnitz hat mittlerweile zwei T60!!) aber es scheint immer noch zu wenig Interessenten zu geben um einen stabilen Stammtisch zu gründen! Zwischen DD und C scheint ein gewisses Vakuum an Thinkpads zu bestehen..das kann nur besser werden!
Meine besten Hoffnungen mit euch :thumbsup:
 
Leute gibt es genug, nur Zeit und Entscheidungsfreudigkeit der möglichen Teilnehmer sind wichtige Faktoren, ich nehme mich da nicht aus.

Die Dresdner wären aber sicherlich so großzügig ein paar Karl-Marx Städter mit einzuladen, sodass man ein "C-D" Treffen machen könnte.
 
Es wird wieder wärmer draußen und immer noch kein Treffen in Sicht? Wie schaut es bei euch in der Woche vom 11.05. bis zum 17.05. aus?
 
irgendwie schaffen wir es nicht genügend Leute innerhalb einer gewissen Zeitspanne in diesem Thread zu "vereinen"

von meiner Seite ist aber auch weiterhin Interesse da.
 
irgendwie schaffen wir es nicht genügend Leute innerhalb einer gewissen Zeitspanne in diesem Thread zu "vereinen"

von meiner Seite ist aber auch weiterhin Interesse da.
Mein Tipp - setz' eine Doodle Umfrage mit möglichen Terminen auf, poste den url hier im Thread und dann schreibe per PN alle bisherigen Interessenten an und verweise sie auf die Umfrage.

Und wenn Du möglichst viele Teilnehmer möchtest, dann machst Du noch die Fleißarbeit und suchst zum einen auf der Mitgliederkarte nach Mitgliedern in Dresden und zum anderen suchst Du per Forensuche gezielt nach Mitgliedern die Dresden (oder irgendwas in der Umgebung) als Wohnort angegeben haben und schickst denen auch die PN.

Und um nicht zuviele Karteileichen anzuschreiben empfiehlt es sich bei der Suche nach Wohnort nur die Mitglieder anzuschreiben, die letztens Aktiv waren, bzw. ein paar Beiträge haben ;)

Zumindest habe ich auf die Weise dann endlich mal einen Münchner Stammtisch auf die Beine gestellt, nachdem hier auch lange Zeit nichts zusammen kam.
 
Herrlich buggy die Mitgliederkarte, würde ich mal sagen oder ist das ein spezielles Dresden-Feature (passend zum Größenwahn der Stadt) ?

Nördlichster Benutzer holgergerhard (Grundhof, Deutschland) Südlichster Benutzer Netz15 (Dresden, Deutschland)
Westlichster Benutzer sigur (Dresden, Deutschland) Östlichster Benutzer WRonald (Zurndorf, Österreich)

Meine PLZ wurde auch nicht erkannt (01445 Radebeul).

Gruß, der tomatenfisch
 
es lesen ja schon einige hier mit und die Treffen waren ja auch schon mal gut raumfüllend... ist halt eine Prioritäten-Zeit-Frage... RLC ist auch nicht jeder Mann Sache :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben