Ost 1. offizieller Stammtisch Dresden / Terminumfrage

Jop, könnte bei mir auch was werden in dem Zeitraum.
 
Das ist relativ schwierig zu sagen, es kommt auf den genauen Ort an. Wenn wir zum Beispiel in Heidenau den Treffpunkt hätten, dann wüsste ich was. :D
Aber wer will das schon...
 
Heidenau muß nicht unbedingt sein, das ist recht weit mit Rad :facepalm:

Wie sieht es den aus mit der bisherigen Lokalität, wo die frühen Treffen unter der Leitung von "Padex aka. T42-Freund" statt gefunden haben?
War das Café Olé in der Neustadt auf dem Bischoffsweg, schräg gegenüber von der Schauburg.

MfG, Sebastian
 
Heidenau ist schon jwd....Neustadt wäre gefälliger allerdings scheint aus dem Café Olé die Pension Olé geworden zu sein.
 
Heidenau muss ja nun wirklich nicht sein. Treffpunkt sollte zentral in Dresden sein, also Altstadt oder Neustadt.
Vorschlag: Brauhaus Watzke auf der Hauptstrasse. Dienstag ist immer Maßtag der Liter für 4,50€ :)
 
So ein Stammtisch wäre nicht ganz verkehrt. Da könnte man evtl auch mal aus der Zittauer Ecke mit teilnehmen (allerdings bin ich nicht so oft in DD). Schön wäre dann aber eine Location, die a) verkehrsgünstig erreichbar ist (nicht jeder kennt jeden Winkel in DD), b) wo man mit nem Rollstuhl reinkommt (also barrierefrei) und c) wo es auch genügend Parkmöglichkeiten gibt....
 
ja das wäre perfekt....

aber ich glaube ich weiß wieso a) kein Termin und b) keine Location gefunden wurde.....weils eben nicht konkret festgelegt wurde :eek:


Erstmal die Location: Ich denke Bereich Altstadt oder Südvorstadt wären optimal
- über A17 recht schnell von der BAB aus zu erreichen
- sehr zentral
- für Studenten ist es eh egal, weil die ein Semesterticket haben und überall kostenlos mit der Bahn und Bus hinfahren können
- nah an der Uni
- Studentenclub würde sich anbieten, hier kam der Vorschlag des Aquarium...finde ich gut. An der Elbe oder in einer normalen Bar macht es keinen Sinn, weil man keine Tische hat und es auch mit Strom schlecht aussieht.

Der Termin:
- sollten wir einfach mal 3 Termine in den Raum werfen -> davon einen auswählen
- können es ja erstmal mit Terminen unter der Woche versuchen
Bspw: 23.4. / 7.5. / 14.5. jeweils um 21 Uhr, denn da macht der Club auf....ggf. könnte man sich auch 10min eher davor treffen

Die Anzahl der Interessenten:
- wir sollten eine kleine Liste machen wer generell gern kommen würde
- welcher Termin am besten passt


ich fang dann mal an....bin zeitlich flexibel was die 3 Tage angeht :pinch:

Liste:
Kiwikeks 23.4. / 7.5. / 14.5.
 
Falls ihr euch auf einen Termin in der Woche nach Ostern einigen solltet, dann wäre ich vielleicht auch dabei.

Gruß, David
 
Hmmmm, klingt sehr interessant. Bin im Moment am Haus bauen und muss im Juni einziehen, außerdem hat meine Freundin wilde Schichten die sich immer wieder ändern, daher hab ich abends meistens Kinderdienst. Ist bei mir ganz schlecht mit Planen. Aber wenn es einen Termin gibt versuche ich da irgendwie auch zu kommen.
 
Kiwikeks 23.4. / 7.5. / 14.5.
diablo666 23.4.
Schwarzmetaller: 23.4. / 7.5. / 14.5.

@Kiwikeks: im Aquarium ist die Musik so bescheiden...im Gag18 fühle ich mich wohler...ist auch noch einen Steinwurf vom Hauptbahnhof entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
da geb ich dir Recht, aber wir sind ja nicht da um Musik zu hören ;)
nee mal ohne Flax im Gag ist der Platz bescheiden was Tische betrifft....und das ist auch eher dunkel dort...

Ich würde es einmal im Aquarium probieren, wenns dort doof ist muss man es ja dort nicht wiederholen. Ich denke es ist wichtig das man vernüftige Tische hat um die Lapis abzustellen....sollten wir uns ohne Lapis treffen dann ist die Location egal, aber das wäre irgendwie schade.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben