Dashcam / Blackbox App für iPhone

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.569
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass würde ich gerne meine längeren Autofahrten aufzeichnen.

Hier bin ich nun auf der Suche nach einer gescheiten App für iOS - bevorzugt mit persönlichen Erfahrungen.

Wünschenswert wäre, wenn die App im Hintergrund filmen würde, sprich, Telefon / Musik / Navi sollte parallel möglich sein.

Ein Arbeitskollege nutzt für sein Galaxy S4 "Auto Guard Pro", welche mich sehr überzeugt hat. Leider gibt es sie nicht für iOS, aber so etwas in der Art wäre perfekt.

Vielen Dank für eure Tipps & Meinungen.

Gruß

deep
 
Sowas würde mich auch interressieren, am besten started die app wenn mann schneller als eine bestimmte geschwindigkeit ist.
 
stimmt, eine solche Funktion wäre auch cool
 
Ich habe die App auf meinem alten HTC Desire installiert und wollte das als Dashcam nutzen. Der Vorteil wäre, ich könnte es immer im Auto lassen, dort auch meine Musik drauf haben und auch darüber Telefonieren. Mein Haupthandy muss ich dann nicht die ganze Zeit rausholen. Grad wenn man sich denkt, das man ja "eh" nur ein paar km fährt, will man dann sein Handy nicht rausholen... grad dann knallts immer
Ein HTC Desire z.B. kostet auch nicht mehr die Welt.

Die App hat mich auch sehr überzeugt, ich habe sie mir zusammen mit CarHome Ultra installiert. Von der App kann man alles steuern ohne abgelenkt zu sein. Mit einem click startet die Aufnahme automatisch und dann kann man von CarHomeUltra z.b. seine Musik steuern (Play/Pause, Weiter etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, wäre auch eine Möglichkeit...einfach ein altes Android nehmen, eine PrePaid-SIM rein und gut ist...

Wäre so die "wenn alle Stricke reißen"-Variante...
 
Wenn du noch ein Android Handy brauchst hätte ich eventuell was :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben