Sperrung des Mitglieds J. Sparrow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.568
Hallo,

wir haben heute das Mitglied J.Sparrow unbefristet gesperrt, da er bereits in der Vergangenheit und nun auch aktuell mehrfach durch absolute Unzuverlässigkeit im Marktplatz (massiv verzögerter Versand der Waren an Käufer) negativ aufgefallen ist.

In der Vergangenheit hatte er deshalb bereits eine Marktplatzsperre, welche jedoch leider nichts nutzte. Auch mehrere PNs und eMails der Käufer an seine geschäftliche Adresse, sowie eine PN & eMail samt Ultimatum von mir hatten leider keine Reaktion von ihm zur Folge.

Da er in der Zeit von Zahlungseingang bis heute jedoch im Forum online war und die PNs somit offenbar ignorierte mussten wir zu diesem letzten Mittel greifen und seinen Account sperren.

Sollte es noch weitere Käufer geben, welche auf Ihre Ware warten, so können diese sich gerne per PN an mich wenden.

Gruß

deeptrancer
 
Bitter.... grad im Forum hatte man doch immer das Gefühl das man sich auf die Leute verlassen kann...
 
Danke für das Eingreifen der Mods, sodass unser MP noch etwas sicherer bleibt
 
Naja Adun, ich denke im Großen und Ganzen klappt das hier auch sehr gut. Einzelfälle wird es leider immer geben.

@Admins/Mods: Super, dass hier über so etwas informiert wird und die Sperrungen somit transparent und nachvollziehbar sind. Das kenne ich leider auch anders.
 
Möge es ein Einzelfall bleiben, es wäre zu hoffen. Nichtsdestotrotz ist es schon eine wirklich schlimme Sache. An sich sollte man sich ja vor allem hier auf so einer Plattform auch mit Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit begegnen. Vielleicht gehören aber eben auch solche Einzelfälle ganz allgemein überall mit dazu. Bedauerlich ist es gewiss, also dann eben auch in diesem Forum einen solchen Fall zu haben.
 
Thread closed, hatte ich vorhin vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben