X2xx Tablet kein Bild mehr

BaiseMoe

New member
Registriert
8 Mai 2011
Beiträge
15
Hallo Leute,

Problem mit meinem X200 Tablet

Ich surfte vorhin im netz und auf ein mal war das Bild weg aber der Laptop blieb an.
Na gut dachte ich NEU START und gut.

Aber der Laptop Startet normal jedoch nicht mit Bild das bleibt schwarz.
Die Hintergrund Beleuchtung arbeitet normal, ich kann die Helligkeit verstellen.

Schließe ich den Laptop an einen externen Bildschirm an wird ein Bild auf dem externen Bildschirm angezeigt jedoch nicht auf dem Laptop Bildschirm.
Auch wenn ich die Ausgabe der anzeige Wechsel nur Laptop oder duplizieren oder erweitert passiert nichts auf dem Laptop Bildschirm.
Auf dem externen Wird ganz normal ein Bild Angezeigt und Laufen tut er auch ohne weitere Probleme.

Was ist da los ??
Kann mir einer weiter helfen ????
 
Könnte das TFT Kabel sein, die ja bei Tablets im Besonderen beansprucht werden durch das Drehgelenk.
 
Ja könnte sein das es das gelenk ist.
Gaube ich aber nicht so , da ich das Laptop nur sehr sehr selten im Tablet Modus benutze.

Meine Vermutung liegt da beim Mainboard kann es sein das das einen weg hat ??
Wenn ja kann ich da eines von einem x200 einbauen ???
Ist anscheinend baugleich oder funktioniert da was nicht dann ???
 
Ich habe meins damals von einem Privatverkäufer aus Ebay geangelt. Vom Chinamann müsste es die Dinger immer noch geben.

Edit: Ich habe mein defektes Kabel damals Nobby geschickt. Das Ding brachte Bildfehler beim Drehen vom Bildschirm, hat ansonsten aber funktioniert. Vielleicht kann er dir das für einen Test ausleihen, bevor du das Kabel aus China bestellst und es dann doch an was anderem liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben