Süd Kurzstammtisch München - 1. März, 17.30, Gaststätte Bavaria

Phil2009

Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
5.633
Hallo,

wie von hha81667 vorgeschlagen, bekommt der Zwischenstopp in München nun einen eigenen Thread.

chris1308 und meine Wenigkeit unternehmen am 1. März unseren mobilen Stammtisch, bei dem wir auf der Heimreise drei Stunden Aufenthalt in München eingeplant haben. Diesen werden wir hier http://gaststaette-bavaria.de/ verbringen und freuen uns auf Gesellschaft :)

Samstag, 1. März 2014
17.30 Uhr
Gaststätte Bavaria, Bayerstraße 81, 80335 München

Achtung: Da der mobile Stammtisch von gutem Wetter abhängig ist, findet auch das Treffen in München nur bei gutem Wetter statt. Sollten sich Änderungen ergeben, werde ich das rechtzeitig hier verkünden :)

Grüßle
vom Phil :)
 
So, dann vermelde ich mal, daß ich wie immer im Doppelpack erscheinen werde. Dann hoffen wir jetzt einfach mal auf gutes Wetter!
 
Klingt interessant. Mal schauen. Evtl. koennen ja nicht-mobilstammtischteilnehmer etwas laenger dort bleiben damit es sich auch fuer die lohnt die etwas weiter fahren muessen.
 
Ein Push für die Bayern. Kommt schon, das ist der erste Stammtisch in München seit Ewigkeiten :eek:
 
Da Aurora mir so freundlich geschrieben hat, bin ich dabei.
 
Und da ich der Fahrer bin kannst du mich auch sicher eintragen.:)
 
Aber fahr dann bitte nicht so wie du die Wasserdichte und Verwindungsfestigkeit der Thinkpads prüfst... :D
 
Wäre gerne dabei, aber das liegt in meinen Semesterferien :(. Daher bin ich leider nicht in München.
 
Letzter Push. Ich werde heute Mittag in der Bavaria anrufen und für 6 Personen reservieren. Wer von euch ist denn jetzt schon früher da? Dann mache ich eine frühere Uhrzeit aus und schicke ggf. den Namen, auf den ich reserviere, per PN.
 
Also ich werde schauen dass ich so um 17 Uhr samt alroar da bin, kann aber nix versprechen (Verkehr und so) Ausserdem kommt vielleicht noch ein Muenchner der hier nicht im Forum unterwegs ist, aber er ist sich nicht sicher.
 
Nachdem sich mein Wochenendprogramm gerade umsortiert hat, könnte ich nun ebenfalls vorbeikommen.
@ Phil2009: Wie sieht es mit den Platzverhältnissen aus, können wir noch kurzfristig auf 7 Personen anwachsen?
@ Aurora: da Du vermutlich eine ganze Autoladung von deinen Thinkpads mitbringen wirst :D, könnte ich auch mein Colorimeter mitnehmen, sofern noch Interesse an der Displaykalibrierung besteht. Wir hatten dazu ja auch schon via PM diskutiert. Die Windowssoftware von X-Rite kann ich mitbringen, für Linux müsstest Du ArgyllCMS und sein Frontend dispcalGUI je in der aktuellsten Version installieren.
 
Schön dass du doch kommen kannst!:thumbup: Ich werde aber nur mit dem X1 und Yoga aufkreuzen und auch sonst sind meine Displays kalibriert, trotzdem Danke. hha wird sich aber sicher freuen.:)
 
Ich bin wohl doch mit dem T43 morgen unterwegs, weil sich Fedora mal wieder zerschossen hat.
Leider habe ich nur zwei kleine Akkus, aber es geht ja eh um die Landschaft.
 
Ich habe für 6 Personen um 17 Uhr reserviert, aber es sollten auch 7 Leute Platz finden :)
 
Wenn einer von euch noch ein T42 will, kann ich Morgen eins mitnehmen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben