Süd Kurzstammtisch München - 1. März, 17.30, Gaststätte Bavaria

Sieht gut aus der Schuppen! Danke schonmal für die Mühe ihr Zwei.
 
Leider hat der Stammtisch zeitlich bei mir nicht gepasst, hätte mir gerne auch das Yoga mit Erfahrungsbericht angesehen. Das von mir bestellte ist leider noch nicht lieferbar und ich rechne auch nicht damit, dass es die nächste Zeit kommt :(

Hoffe aber, dass ich beim nächsten Stammtisch in München, bzw. der Umgebung dabei bin.
 
So, hier ein taufrisches Update hinsichtlich des Jagerhofs in Garching. Tja, was soll ich sagen - man kann Fotos wirklich toll hintrimmen. Leider schaut dann die Realität ein bißchen anders aus :(

Und beim Jagerhof leider dergestalt, daß wir im Prinzip ein "Bavaria reloaded" hatten. Leider ähnliche "Duftschwaden" im Lokal, WiFi nur für Hausgäste des Hotels und selbst die können in Lokal nicht drauf zugreifen, da es dort schlichtweg keinen Empfang gibt - dafür aber ordentliche Dauerbeschallung mit Sportfernsehen :facepalm:

Lange Rede kurzer Sinn - die Suche nach einer geeigneten Lokalität geht weiter, denn für das, was der Jagerhof "bietet" muß man nicht extra 20 Minuten nach Garching rausgurken, da kann man dann auch gleich im Bavaria am Bahnhof bleiben :(

Edit: so gerade nochmal die Hotspot Karte für München gequält und nun auf folgende Brasserie (vielleicht ein gutes Omen, siehe Winnenden :rolleyes: ) gestoßen. Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir wohl kommenden Samstag mal dort vorbeischauen und die Lage sondieren. Zumindest wäre das schon mal wieder in der Innenstadt und sieht zudem noch sehr nett aus - nur wieviel man darauf dann geben kann, hat man ja beim Jagerhof gesehen.

Einzige Befürchtung wäre hier, daß wenn es wirklich nett ist, es dann am Samstag wie eigentlich alle halbwegs netten Cafés, Kneipen und Restaurants in München proppevoll ist :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja auch zu schön gewesen :crying:
 
Du darfst gerne einen Spartipp kundtun, Avi :whistling:
 
ziemlich teure Location
Wir wären ehrlich gesagt froh, überhaupt mal was zu finden - außerdem betrifft es Dich doch nicht mehr, oder bist Du zurück in München? ;)

Edit: habe gerade auch mal den Feldmochinger Hof angeschrieben, ebenfalls Hotel mit ganztägig geöffneter Gaststätte, wie es denn bei Ihnen mit WLAN im Restaurant aussieht.

Und falls von denen nichts, oder was negatives zurück kommt (und die Brasserie zu voll ist, was ich fast befürchte), dann hätte ich auch noch das hier mal ins Auge gefaßt. Müßte da aber auch erst mal wg. WLAN nachfragen.

Bin also dran - aber die Suche hier in München ist echt schwierig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Avi, ich sehe es nicht anders - aber mir ist eine teure Lokalität immer noch lieber als eine ungemütliche oder gar keine.

@hha: Danke für die Bemühungen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben