Süd Frühlingshaftes Thinkpad-Spätzle-Treffen - 8. März, 14 Uhr im Cafe Benz, Winnenden

So, Phil2009 ist zu Hause abgeladen. Nachdem er sich für meinen A4 und gegen den Polo entschieden hat!

Ich fand es ein super Treffen, viele neue Gesichter und gute Gespräche!
Mensch Phil haben wir uns bei dem X201 blöd angestellt beim WLP Tausch, diese doofe Schraube und WLAN-Antennen.

Gruß
 
ich bin auch wieder daheim; schön wars, es gab interessante Gespräche und viele alte und neue Spätzles-Fans; hier noch ein Bild von Phils Schraubereien:
 

Anhänge

  • IMG_2696_k.jpg
    IMG_2696_k.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 51
Feine Sache. Schön, dass es heute bei Euch wieder so voll war.
 
Das denke ich auch. Toll! Ich hatte die Entfernung/Zeit gestern auch wieder mal ausgeprüft. Eine Teilnahme ist für mich nur sinnvoll, wenn ich wieder einmal (ca. 2 bis 3 Mal im Jahr) in der Ortenau/Elsass bin.
 
Ich bin nun auch schon etwas länger daheim. Das war ein rundum gelungenes Treffen ohne unerwartete Absagen (alle Angemeldeten sind auch aufgetaucht) mit etlichen neuen Leuten und einem definitiven, fotografisch festgehaltenen Highlight. Danke euch allen :)
 
Ich bin nun auch schon etwas länger daheim. Das war ein rundum gelungenes Treffen ohne unerwartete Absagen (alle Angemeldeten sind auch aufgetaucht) mit etlichen neuen Leuten und einem definitiven, fotografisch festgehaltenen Highlight. Danke euch allen :)

Um welches fotografisch dokumentierte, definitive Highlight ging es dann da? Was wurde denn der Nachwelt erhalten? Konspirative Dinge kenne ich genug!

Ach bitte, die Beobachter der Ferne, haben keine Kenntnis und sind Neugierig.
 
Ich bin mittlerweile wieder ausgeschlafen
War wieder ein sehr schöner Stammtisch mit vielen netten Leuten, nur die Autofahrt war bescheiden
In PF war Stau und mein navi hat mich sehr planlos durch die badischen badlands gejagt
Vielen dank an Chris und Phil für den Boxenstopp an meiner Kiste und die Organisation

Gruß und schöner Sonntag
 
Das Geheimnis des Highlights wird in etwa 3 Wochen im Forum präsentiert ;)
 
wie jedes Meisterwerk muss das ganze noch etwas reifen; jetzt lasst euch mal überraschen; wir wissen ja auch noch nicht, was das genau wird
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben