Mitte 37. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 12.04.14 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
71.981
Der nächste Stammtisch findet am 12.04.14 statt

Wo?
Im "Baron" auf dem Universitätsgelände in Mainz:
http://www.baron-mainz.de/
http://www.yelp.de/map/baron-mainz#start:Mainz Hbf (Anfahrt von HBf)
Wer mit dem Auto über die A60 anreist, fährt am Anschluss 19 "Saarstraße/Finthen" Richtung Innenstadt ab:
Google Maps

Wann?
Samstag, 12.04.14 ab 10:00 Uhr - es gibt dort auch Frühstück

Wer?
Jede/r, die/der ein ThinkPad besitzt oder sich eines zulegen will. Anhänger anderer Marken sind herzlich willkommen.
 
Bin da leider schon im Urlaub, sage also diesmal ab. Bitte meine Steckdosenleiste weiter verwahren, kann gerne am 12.04. wieder genutzt werden. ?
 
Also, ich habe es mir mal im Kalender vermerkt..., zumindest der Geist ist willig!
 
Hallo,
welche Thinkpad-Modelle sind denn üblicherweise vor Ort zu sehen?

Grüße

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Querbeet. Ab und zu sind auch Uralt-Modelle vertreten


Bitte deaktiviere Deine Tapatalk-Signatur
 
mhm, könnte mir jemand einen gefallen tun?

ich hätte hier einen pentium dothan, der 755 mit 2gh und 400mhz fsb den ich mal testen müsste ob der richtig funktioniert.
er geht zwar in dem notebook wo er rein sollte, nur spinnt das notebook dann. zudem zeigt das notebook keinen lvl2 cache bei der cpu an.

ich bring auch schraubenzieher und wärmeleitpaste mit ;)
 
Bin wahrscheinlich dabei und bringe meine beiden TPs mit. Außerdem erkläre ich mich bereit, eine kleine Fotostrecke des Treffens zu erstellen :cool:
 
ok, das mit dem cpu testen hat sich erledigt. ich hab das geflexte acer-board zum laufen bekommn und der pentium 755 läuft seit 8 stunden durch prime95.
dann ist das compalboard, obwohl es baugleich ist doch nicht dothan kompatibel ;)

achja, ich komme trotzdem.
 
Grüße an alle Anwesenden und alle Kommenden. Bin heute leider 450km weit entfernt. Bitte meine Verteilerdose gerne und pfleglich nutzen, bin nächstes Mal wieder dabei.
 
Ups tatsächlich. Hatte nur im kopf, dass ich weg bin. Am 12.4. leider auch. Da komme ich noch nicht mal mit 450km hin. ?
 
Ich gehe nach dem heutigen Tag davon aus, dass ich am 12.04.14 nicht anreisen kann. Es zeichnen sich wieder einmal entsprechende "Verpflichtungen" ab, welche mein dortiges Erscheinen erfordern. Ich bin aber weiterhin fest entschlossen, dieses Jahr den Mainzer Stammtisch zu besuchen. Punkt!- sagt man(n)/Frau auch noch...neuerdings...Punkt
 
Ich wäre dabei, Schraubendreher und so weiter ist natürlich im Gepäck.
Hat noch wer Interesse an einer Grafikkarte?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben