Drucker All-in-One, ADF, Scan-to-Folder

Soo kurzinfo zum 3100snw:

Das Dingen ist Kacke ;)

Hatte ihn hier .. Bild / Ausdruck ist sehr sehr schön .. markerfest .. fix ..

Aber:

Wlan ist sehr sehr instabil
Menu ist grausig
Scannen ist kompliziert.
Sehr laut.

Geht nun zum Händler zurück und Amazon schickt mir morgen den 8600 Plus ;) Wenn er beim Markern schmieren soll wäre es halb so wild, nervig aber nun gut, hoffe Fishmac hat recht und irgendas stimmt nur mit der Farbe von Papas 8600 nicht :) .. kostentechnisch tut sich zwischen dem Ricoh und dem HP nichts.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Dingen ist Kacke ;)
q.e.d. :D

Geht nun zum Händler zurück und Amazon schickt mir morgen den 8600 Plus ;) Wenn er beim Markern schmieren soll wäre es halb so wild, nervig aber nun gut, hoffe Fishmac hat recht und irgendas stimmt nur mit der Farbe von Papas 8600 nicht :)
Also ich habe das jetzt mal bei mir gestestet. Die Marker sind Werbegeschenke, daher kann ich nichts über die Hersteller sagen. Im Test: Ein Blauer ca. 4mm breit und ein Gelber etwa 2mm. Der Blaue funktioniert wie gedacht, der Gelbe verschmiert. Meine Empfehlung daher: Fachgeschäft aufsuchen und vernünftigen Marker organisieren ;)
 
Jo .. auf die 2-3€ kommts nicht an ..

Also der GelJet verschmiert wirklich gar nicht nicht! Das ist schon schick .. da ich aber wlan nutzen möchte / will faellt er raus. Mit dem Rest könnt ich leben.

Bin mal gespannt wie die das Fernabsatzgesetzt auslegen ;) Der Händler hat einen sehr sehr guten Ruf! Ich hoffe das Beste :)

Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben