T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T440

Stahler09

New member
Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
26
Hallo,

ich habe im in der Kaufberatung schon einen Post zum S540.
Verzeiht mir wenn ich gleich noch nen Zweiten aufmache zum Thema T440 .

Ich habe mal ne Frage zum Akku?! Wenn ich im Lenovo shop bestellen will steht immer da Rückakku? Was heißt das genau? Ist es dann so ein Akku der hinten über das Notebook drüber geht? Und Stecke ich den dann extra zu meinem Akku mit dran oder muss ich meinen vorher heraus nehmen?

Funktioniert das das Touchpad auch mit den 2 Finger Funktionen??
Und wenn ich mir nee 256SSD einbaue kann ich dann noch zusätzlich ne 500GB Platte einbauen oder geht das nicht?


Ich habe ein Budget von 1000-1400€ und möchte mein Macbook ersetzen weil ich mit MAC OSx nicht klar komme.

Sorry für die vielen vll auch komischen Fragen, aber bei Lenovo auf der Seite werde ich nicht schlau.

Grüße
 
Hi,

im T440 sind standardmäßig zwei Akkus, ein interner und ein externer, verbaut. Somit kannst du den externen (Rück)akku im Betrieb wechseln ohne eine Steckdoese aufsuchen zu müsen. Das Touchpad unterstützt Windows 8-Gesten, kann also mit 2 Fingern bedient werden.
 
Danke für deine Antwort. Kann man den internen auch wechseln? Oder ist er festverbaut?
 
Auch den internen Akku kann man wechseln, dazu muss man aber eben erst das Basecover abnehmen - dieser ist nur verschraubt, nicht verlötet/verklebt
 
Ok. Und wie weit guckt der zweit Akku heraus?
Und wie gut ist das touchpad?
 
Kommt auf den Akku an. Ist es ein 3-Zeller, dann ist er bünding mit dem Basecover, ist es ein 6-Zeller, wird das Notebook etwas angehoben, aber nach hinten ragt nichts heraus. Der 9-Zeller ragt dann heraus.
 
Kommt auf den Akku an. Ist es ein 3-Zeller, dann ist er bünding mit dem Basecover, ist es ein 6-Zeller, wird das Notebook etwas angehoben, aber nach hinten ragt nichts heraus. Der 9-Zeller ragt dann heraus.
Nicht ganz richtig: Es gibt keinen Akku der hinten rausragt beim T440s, nur den 3-Zellen Akku der bündig mit dem Gehäuse ist und den 6-Zellen Akku der das Gerät anhebt.
 
Der ist nur zu T440p, T540p, L540, L440 und W540 kompatibel.

Beim T440s kann es wegen dem Drop-Down Design keine Akkus geben die nach hinten rausragen.
 
Also wäre es kein Problem den
6cell LiIon 72Wh Cyl HC Rear
Akku zu kaufen. Wollte halt bloß keine lange Wurst hinten dran haben.
Gibt es ein Datenblatt von den Akkus das man gucken kann wie groß die sind?

Kann man den RAM Speicher später noch selbst nachrüsten oder verträgt das Teil nicht mehr wie 8Gb?


Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben