T6x Bin diskret am verzweifeln...

lones1

New member
Registriert
5 Feb. 2014
Beiträge
1
Liebe Alle

Bin zwar Langzeitleser, habe mich jedoch entschlossen zu registrieren, da hier kompetent ausgeholfen wird. Ich bin Ende nächster Woche für 2 Wochen zuhause und möchte bei dieser Gelegenheit an meinem T61, 14.1, 1440x900 die Scharniere austauschen.

Gemäss Manual müssten es diese sein: 42W2451 und 42W2673. Bei diversen Suchen im Internet bin ich aber auch mit unterschiedlichen Modellen konfrontiert, die auch kompatibel zu sein scheinen (R61), zumindest gemäss Angaben der Verkäufer. Auf der anderen Seite bin ich hier im Forum noch fündig geworden, dass es jetzt andere Bezeichnungen gibt?

Kann mir jemand einen Direktlink empfehlen, welche sich bei meinem oben genannten Modell einbauen lassen. Die Anleitungen hier im Forum habe ich schon beherzigt, jetzt fehlen nur die Scharniere...Präzisionswerkzeug ist auch schon bereits bestellt:)

Danke und Beste Grüsse aus dem Nachtdienst
 
Hallo Lones1,

das Problem ist, für eine genaue Aussage braucht jeder doe Part-Nummer Deines "Denkbretts".
Habe gerade erst die Scharniere meines T61 getauscht und war von IPC-Computer begeistert. Schnelle Lieferung und alles Gut. Einen Deeplink kann ich Dir auf Grund der fehlenden Part-Nummer leider nicht liefern aber ein Blick aufs Typenschild hilf ;)
Im Zweifelsfall kannst Du dort auch telefonisch bestellen und mit Deinen Daten sollte sie die passenden Scharniere finden.

Viele Grüße,
Marvin
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben