T5xx (T500-550 ohne "p") [Sammelbestellung] WUXGA-Display T500/W500/R500/T60/T61 15,4 Zoll

independence

Active member
Registriert
16 Nov. 2010
Beiträge
1.581
Guten Morgen,

da mich dieser Artikel neugierig gemacht hat http://thinkwiki.de/Besseres_Display_für_15,4"_ThinkPads und ich mein treues T530 verkauft habe, kommt die nächsten Tage ein T500 ins Haus.
Es besteht offensichtlich die Möglichkeit, dieses mit einem WUXGA-Display aus dem W500 auszustatten. Das besagte Display ist von Sharp.

Da vielleicht mehrere Leute an einem solchen Display und der einfachen Montage interessiert sind, habe ich mir mal gedacht, dass man eine Sammelbestellung organisieren kann

Ich hab mal einen Händler rausgesucht und eine ganz grobe Kalkulation gemacht (sofern wirklich Interesse besteht, werde ich genauer ins Detail gehen)

- SHARP Display LQ154M1LW2A WUXGA: 56,33 €
- Versand nach Deutschland: 12,53 € (hier gilt noch zu klären, wie weit sich der Versand verändert, wenn mehrere geordert werden)
- Einfuhrumsatzsteuer: ca. 15 €
- Versand/Verpackung innerhalb Deutschland: 6,90 €

Das wäre in der Summe ca. 91 Euro pro Display. Das ist, wie gesagt nur eine erste "Hausnummer". Genauere Infos bzgl. Versand hole ich gerade noch ein.

Also...Wer wäre grundsätzlich interessiert? (noch keine Kaufzusage)

- independence
- butenostfriese
- ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen von welchem Händler? Ich dachte eig. dass man das besagte Sharp gar nicht mehr bekommt.
 
Das Interesse hält sich wohl in Grenzen ;-) Eine Quelle aus Deutschland hat mir heute noch geantwortet, dort kostet ein Display 119 Euro inkl. Versand und es handelt sich offensichtlich um ein Original Sharp Display. Nach Rabatt habe ich jetzt gefragt
 
Prinzipiell hätte ich Interesse. Es muss aber auf jeden Fall ein Original sein und ich brauche dann einen Käufer für das wsxga+ :D
 
Ich lese mal interessiert mit, vielleicht ist das noch eine Option für mich, der eigentlich der Tx0=er Serie aufgrund der Hotten-Totten-Displays den Rücken kehren wollte.
 
Es gibt übrigens Neuigkeiten zur Modellnummer. Im Wiki steht die falsche Modellnummer.
Mein display, auf dem der wiki Artikel basiert, hat die Modellnummer LQ154M1LW2A
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es auch LQ154M1LW2A sein?

Das ist dann von Sharp und wird vor allem gefunden, bei
LQ154M1CW2A wirft Dr. Gurgel nur deinen Beitrag aus.

Gruß aus KO
 
Sorry the Ghostrider, deine stimmt. Kommt davon wenn man im Unterricht Beiträge verfasst :D

natürlich ist meins von sharp. Heute Nachmittag lade ich noch ein Foto hoch.
 
Prinzipiell hätte ich Interesse. Es muss aber auf jeden Fall ein Original SHARP WUXGA LQ154M1LW2A (siehe #13) Panel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das original sharp auf dem alles basiert, ist meins mit der genannten Modellnummer.

Die Nummer im Wiki ist die falsche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haben wir beide ja doch das gleiche Display?:confused: Meins hat bei hohen Winkeln aber einen rot und keinen Gelbstich.
 
Ja damals haben wir meine Modellnummer ja nur geraten, weil es sich partout nicht Auslesen lassen wollte.
 
Also mein Interesse ist auch geweckt, allerdings wird es bei mir Mai/Juni, bis ich mich an einer Massenbestellung beteiligen könnte. Zuerst müssen noch 3 größere SSDs her ;)
 
Klingt ja interessant! Muss das T500 vorher ein WSXGA+ gehabt haben? Oder kann ich auch von einem WXGA umbauen ohne Inverter, Displaykabel, etc. tauschen zu müssen. Das geht aus dem Wiki-Eintrag leider nicht hervor...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben