WLAN-Treiber für X41 (Windows 7 32bit)

Boitzer

New member
Registriert
7 Aug. 2009
Beiträge
115
Moin Moin!

Ich habe eben Windows 7 Professional (32 Bit) auf einem X41 Thinkpad installiert.
Allerdings fehlen mir noch einige Treiber für u.a. WLAN, Grafik und Sound.
Auf der Lenovo-Seite gibt es leider keine passenden Treiber. Kann mir ggf. jemand helfen? :huh:

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unten Deckel aufschrauben, guckn was fürne Karte drin steckt (Intel 2200, Intel 2915, Atheros) und entsprechende Treiber suchen und installieren.

MfG, Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, aus der Produktbeschreibung bekommt man nicht raus, welche Karte nun genau verbaut ist.
Und das x41 macht es einem leicht, nur 3 Schrauben und man kann nachschauen.

MfG, Sebastian

edit:
Link geht nur mit IE (nutz ich nicht) und installiertem Zusatztool (mag ich nicht installieren)
 
dann probier mal den Vista-Treiber unter Windows 7, das sollte auch funktionieren. Wenn es absolut nicht geht ist es vielleicht an der Zeit eine Windows 7 kompatible Karte mit FRU aus dem Marktplatz zu holen.
 
dann probier mal den Vista-Treiber unter Windows 7, das sollte auch funktionieren. Wenn es absolut nicht geht ist es vielleicht an der Zeit eine Windows 7 kompatible Karte mit FRU aus dem Marktplatz zu holen.

Danke für den Tipp, genau das hatte ich zwischenzeitlich getan. Ich habe diesen Treiber hier genommen (falls noch jemand das Problem haben sollte):
https://downloadcenter.intel.com/De...7&DwnldID=15806&keyword="WM3B2200BG"&lang=deu

Funzt :D Jetzt fehlen nur noch Sound und Grafiktreiber (Video driver - Intel 900-910GML/915GM). Gibt es da auch etwas passendes?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben