West 16. Trierer Stammtisch 30.03.2014

die_matrix

Active member
Registriert
7 Feb. 2007
Beiträge
6.433
Hallo aus Trier!

Ich möchte hiermit das Jahr 2014 für den Stammtisch der Region Trier einläuten. Wie sieht es bei euch aus? Interesse?

Als Treffpunkt würde ich mal wieder das Jahreszeiten vorschlagen, bin aber auch gerne für andere Vorschläge offen.

Treffpunkt würde ich sagen wie immer Sonntags. Aber wann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!
Interesse hab ich, Jahreszeiten geht klar, Sonntage sind super, auch wenn ich manchmal nicht kann. Demnächst gibt's bei uns nen neuen Dienstplan, danach bin ich schlauer.
Grüße,
ElGecko
 
Hoffentlich kann ich!
Dann dürft ihr mein x301 bewundern!

CU Cookkiee
 
Soso, geht auch mal wieder was in deutschlands ältester Stadt weltweit :p

Also ich könnte Februar am besten direkt am zweiten (02.02.14). Danach hab ich erst mal nur noch den 16.02.14 und den 23.03.14. Zeit. Sonst ist "Hardcore-Klausurstoff-in-den-Kopf-Dengeln" angesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffen wir uns nun am 2ten oder später?
Den am 8ten bin ich nicht da. Woche später würde wieder gehen bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube nicht dass jemand reserviert hat, sonst würde das wohl hier stehen...
 
Ich wäre auch wieder dabei. Auch wenn mich keiner benachrichtigt hat :(

Eigentlich habe ich immer Zeit.
 
Tja, wann machen wir es? 23.2. ist vielleicht ein bisschen knapp, oder? Ne Woche drauf ist Fastnachtsonntag. Also auch nicht so optimal.
 
Was spricht gegen diesen Sonntag den 16.? Wäre mir am liebsten
Danach hab ich erst mal 2 Wochen Pause von den Klausuren...
 
Wir müssen uns ja auch nicht sklavisch an dem Sonntag festhalten oder? Wir könnten ja auch auf einen Samstag ausweichen wenn das besser geht. Mir wäre das egal.
 
Also ich wäre dafür die Fastnacht verstreichen zu lassen, und uns dann Anfang März zu treffen...
So 09.03. oder 16.03.
 
Wenn auch minderjährige User willkommen sind und ich eine Gelegenheit, dahin zu kommen, finde (Bus, Bahn oder ein User der sowieso an mir vorbeikommt), möchte ich gerne mal kommen.
 
Wie wäre es mit dem 16.3.? Von mir aus auch der 15.3., wobei man da wieder was zum frühstücken suchen muss, wenn man denn ein Buffet haben möchte.
 
Abends am 15. Hab ich ein Klassentreffen 16. ist also eher schlecht. Kann man hier nicht so eine Art Abstimmung machen?
 
Wenn auch minderjährige User willkommen sind und ich eine Gelegenheit, dahin zu kommen, finde (Bus, Bahn oder ein User der sowieso an mir vorbeikommt), möchte ich gerne mal kommen.

Da ich mich mit dem Gedanken trage, auch mal ein Treffen mitzumachen einfach um zu erfahren was da so geht und mal die Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen könnte ich mich als Fahrer anbieten da Daun für jemanden aus dem Null-Emulsions aeh quatsch Emissions-Landkreis quasi auf dem Weg läge. Aber definitiv muss erst mal ein Termin auf den Tisch.

Gruß
Chris
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben