West 16. Trierer Stammtisch 30.03.2014

Was mir noch einfällt zum planen des nächsten Treffen:
Kabel Deutschland hat überall Hotspots verteilt!
Dort darf man 2h kostenfrei surfen und als Kunde hat man sogar eine Flat!

Damit könnten wir vielleicht eine andere Location mal nutzen!

Gruß Cookiee
 
Ah! Das war dann der andere Hotspot, den RanHoeck gefunden hat? :whistling:
 
Ah! Das war dann der andere Hotspot, den RanHoeck gefunden hat? :whistling:

hmmmmmm - i thought the internet is for born only - but maybe the kabel deutschland hotspot too???? Ich will garnicht wissen was der Betreiber dieses leider (oder evtl. "zum Glück") passwortgeschützten "Free ....:love:" - Hotspot damit so bezweckt...

Aber immerhin hatte der stabile 2 Balken... :rolleyes:
 
Für alle, die danach noch Tanken fahren wollten: Wieder was gelernt!
Das war der Grund, warum die ganzen luxemburger Orte vollgesperrt waren.
Grüße,
ElGecko
 
Für alle, die danach noch Tanken fahren wollten: Wieder was gelernt!
Das war der Grund, warum die ganzen luxemburger Orte vollgesperrt waren.
Grüße,
ElGecko

Oh ja - da war richtig was los - getankt hab ich dann an ner anderen Tanke aufm Weg zur A1 oberhalb von Wasserbillig - die hatten aber leider kein Trockenfleisch ... :zornig: ... verdammt ...
 
:facepalm: wie konnte ich das vergessen - ich muss meine Einstellung zum Internet wohl nochmal überdenken was :rolleyes: :huh:
 
Naja, wenn man ne Woche lang rum fährt und nen Laden sucht kann man das auch gleich ordern :D
 
Das richtig doofe am Bretzelsonntag ist ja, dass Dir niemand glaubt, wenn Du von dem Brauch erzählst. Jungs und Mädels, Eier und Bretzeln...und an Schaltjahren andersrum. Mit Verkleidungen. Und Straßenumzug. Ja, nee, is klar: das haste Dir sicher für den 1.April ausgedacht!
Nope. So ist es halt, das Leben in Letzebuerch.
Hallo Yann, btw!
Und Beef Jerky bekommen wir in dem Brauch sicher auch noch unter. :thumbup:
 
ach - das Beef Jerky können wir vernachlässigen - hätt ich das mit den Bräuchen in Letzebuerch früher gewusst hätt ich meine Chancen potenziert und wäre mit ner Tüte Brezeln losgezogen... :facepalm::facepalm::facepalm:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben