West 16. Trierer Stammtisch 30.03.2014

Naja, da kann ich nur zitieren:
Ein Ring sie zu knechten,
Ein Ring sie zu finden,
Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

So ein Teil ist gefährlich und muss in den ewigen Feuern des Schicksalsberges entsorgt werden
 
Ich biege die Formatierung mal wieder hin nachdem ich sie auch erfolgreich zerschossen habe :D

  • die_matrix
  • maffel
  • FredX200
  • Thomeba
  • SanMan1987
  • ElGecko
  • the_zipper

Ich bin schon gespannt, klingt als würde es endlich mal wieder ein etwas besser gefülltes Treffen werden :D
 
Bisher 7 Leute. Nicht schlecht. Ich reserviere mal für 10 Personen

Edit:
Doch nur 6 Leute. Ich muss wahrscheinlich arbeiten
 
Och, das ist aber eher doof. Ohne Dich bekommen wir niemals das Buffet aufgegessen, und das bedeutet schlechtes Wetter!
Neue Terminsuche?
 
Eventuell kann ich auch kommen, wenn ja, kriegt ihr es leer. Kann aber noch keine feste Zusage machen.
 
Wie sieht es denn bei allen eine Woche später am 30. aus?
 
30. ist für mich auch okay! Und wenn Thomebau dann auch kann: umso besser!
 
Ich sehe zu das ich auch vorbei komme. Wird ja auch mal wieder Zeit....
 
Am 30. Kann ich leider nicht. Wenn dann erst später, da meine kleine Schwester am 29. Abiball hat
 
@die_matrix: Ich geh auch davon aus, außer natürlich, wenn Du dann wieder arbeiten musst!
 
der 30. würde mir auch passen...Hat zufällig jemand eine Nikon D5100/D5200/D5300 mit Kitobjektiv? Würde mir die gerne anschauen...
 
Klar ist jemand da. :p
Aber mit Nikon kann ich dir nicht helfen.

Tisch ist ab 10 Uhr reserviert für 10 Personen.
Die Frage ist noch ob wir drinnen oder draußen sitzen wollen.



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal. Hauptsache, wir bekommen gute Plätze für das totale Livebanderlebnis...:cool:
Wisst Ihr noch, als Steckdosen zwingend erforderlich waren? Die Akkutechnologie ist schon ordentlich fortgeschritten; tolle Sache, das.
Hier übrigens auch nur Canon, nix Nikon. Sorry!
Grüße,
ElGecko
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben