Ost Thinkpad-Stammtisch in Dresden?

MattDorian

Member
Registriert
21 März 2013
Beiträge
262
Hallo liebe Gemeinde,
besteht eventuell Interesse an einem Stammtisch in Dresden?
Falls es den schon gibt, dann korrigiert mich bitte. ;)

Liebe Grüße,
Matt
 
Es gibt schon nen Thread und auch schon "alte" Stammtische nur der Anführer Padex is grade noch auf Urlaub ;)
 
@TM800:

Ja, aber der alte Thread ist verwaist. Wenn ich mal wieder nach Bautzen komme und es terminlich passt, wäre ich auch mal dabei (komme aber ohne ThinkPad). Wäre auch mal am EB 2760p interessiert;-)

Gruß
enrico65
 
Für mich als Thüringer, spielt es auch kaum eine Rolle ob ich nach Mainz, Berlin oder Dresden fahre. Auch der mobile Stammtisch in BaWü ist einer meiner, bisher nur aus der Ferne beobachteten/beneideten, Favoriten. Alle drei, respektive vier Stammtische, möchte ich schon lange mal besuchen, nur gemacht hatte ich es bisher nicht!

Leider!

Dennoch, ein prinzipielles Interesse würde meinerseits bestehen!
 
@enrico65

Du willst das 2760p nicht sehen noch anfassen, denn es ist wirklich mit gutem Abstand das bessere X220t. Der "HabenWillFaktor" ist enorm hoch/fies :)

Aber ich würde mich auch gerne mal wieder mit den "Verrückten" treffen!
 
@TM800:

Ich habe hier ab dem 2530p alle Geräte der 25x0p-Serien im Einsatz. Insofern kenne ich den "HabenWillFaktor" bei den EliteBooks;-) Was aber noch fehlt, ist ein Gerät, mit dem ich Software für die Handschriften-Erkennung testen kann. Daher mein Interesse an den Convertibles.

Die "Verrückten" werden immer weniger. Bald können wir dem Forensponsor vorschlagen, das Forum umzubenennen. Soweit mir bekannt, gibt es noch kein EliteBook-Forum.

Gruß
enrico65
 
falls sich noch mehr Personen melden, könnte man sowas ja auf die Beine stellen. :)
 
Das muss einer verantwortlich machen, der sich um die Lokalität kümmert. Sollte halt möglich nicht irgendwo in der Pampa sein.

Gruß
enrico65
 
Kommt natürlich auf den Termin an, aber prinzipiell wäre ich dabei :)

Gruß, David
 
Wenn dann natürlich zentral in Dresden.
Was den Termin angeht, wäre ich offen für Vorschläge. :)

Natürlich würde ich sagen, dass man für die Planung un Koordinierung schon ein paar Wochen Vorlaufzeit einplanen sollte.
Wenn definitives Interesse besteht, dann würde ich mich um ein geeignetes Etablissement kümmern. :)
 
Ich wäre auch dabei, DD ist ja praktisch um die Ecke.

Gruß
Wolfgang
 
@MattDorian:

Na, also dann kümmere Dich doch mal, vielleicht erst mal mit einer Terminumfrage. Ich wäre terminlich flexibel und könnte in Dresden Station machen. Der Termin sollte nur nicht abends sein, weil ja doch ein paar Leute Reiseweg haben dürften. Meine Nichte würde auch mitkommen - dann besteht allerdings die Gefahr, dass bei dem Treffen mehr EliteBooks auf dem Tisch stehen als ThinkPads:)

Gruß
enrico65
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben