Wiki Verbesserungen

Macht aber nur Sinn, wenn man die folgenden fehlenden CPUs den Modellen zuordnen kann:
(wobei der Celeron höchstwahrscheinlich im X200s verbaut sein dürfte)

Intel® Core™ 2 Duo processor SU7300 (1.3 GHz), 3-MB L2 cache
Intel® Core™ 2 Duo processor SU9400 (1.4 GHz), 3-MB L2 cache
Intel® Core™ 2 Duo processor SU9600 (1.6 GHz), 3-MB L2 cache
Intel® Core™ 2 Duo processor SU4100 (1.3 GHz), 2-MB L2 cache
Intel® Celeron M processor 743 (1.3 GHz), 1-MB L2 cache
 
Macht aber nur Sinn, wenn man die folgenden fehlenden CPUs den Modellen zuordnen kann:
(wobei der Celeron höchstwahrscheinlich im X200s verbaut sein dürfte)
Eine kurze Überprüfung der Modellnummern hat bestätigt, daß die SU/SL und Celeron Modelle alles Systemboards für X200s sind.
 
Die auch so alle auf ebay schon zu haben waren.

Der t9600 war mir in freier Wildbahn aber neu.
 
Danke, martind.

Im Wiki nachgetragen.

@PandorasThinkpad:
Wenn Du mir Benutzernamen und Mailadresse zukommen lässt, richte ich Dir einen Account im Wiki ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, jetzt habe ich mal brauchbare Bilder von einem T520 geschossen...da die dort ja eben so nicht sind, aber die bekomme ich da nicht hin, also die hier.....

T520vorne.JPG T520Seitelinks.JPG T520hinten.JPG
Schiebeöffner Lüfter, Displayport VGA, 2x USB, USB/eSATA Kombi, FireWire, WiFi-Hauptschalter USB-2.0, Modem, Akku, Stromanschluss, Lüfter




T520Seiterechts.JPG
4-in-1 Kartenleser, ExpressCard/34, Kombo-Audio, Ultrabay-Slot, RJ 45 (LAN), Kensington Security Slot

Wie genau mache ich das nun?!
 
Dann muss ich wohl nochmal ran......aber wie binde ich die dann dort ein?
 
jetzt brauchst sie nur noch anklicken und das passende bild hochladen...
 
??? Ich bekomme die Bilder nicht besser hin....so wer da bessere hat.....die Seite mit T520 freut sich ganz gewiss über jene von Vorne, rechte Seite und der kompletten hinteren Seite....ungefähr in dem Look den die anderen Bilder jetzt schon haben...ich werde dann gerne den jeweiligen Text dazu verfassen, also welche Komponenten...wie oben zu sehen.
 
faktisch kann man auch einfach die vom w520 nehmen,... das merkt keine sau ^^
 
@PandorasThinkPad:
Erst einmal die Bilder im Wiki hochladen. Auf der Uploadseite kannst Du schon einmal erläuternden Text eingeben. Anschließemd kopiere Dir die Dateinamen der hochgeladenen Bilder.

Im Wiki-Artikel füge die Bilder ein, wie z.B. auf der Seite des T420s (dort auf "Bearbeiten" klicken):
[[Datei:t420s(05).jpg|thumb|T420s Gesamtansicht]]
[[Datei:t420s(01).jpg|thumb|T420s: rechte Seite]]
[[Datei:t420s(02).jpg|thumb|T420s: linke Seite]]
...

Im Wiki gibt es übrigens eine sehr ausführliche Hilfe.
https://www.mediawiki.org/wiki/Help:Contents

Über Bilder:
https://www.mediawiki.org/wiki/Help:Images
 
Done....und zwar nun dasjenige aus dem englischsprachigen Forum verlinkt...ist Ausgabe 7 (Januar 2013).
 
Zuletzt bearbeitet:
mal als anregung; ich denke es wäre recht geschickt die HMM-quellen der einzelnen modellartikel auf den HMM artikel zu verlinken... das sollte eine wartung der links deutlich vereinfachen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben