17 Zoll Notebook? X2600 Grafikkarte?

marty29ak

New member
Hallo,

eine Freundin von mir möchte sich ein 17 Zoll Notebook kaufen und hat sich das hier ausgesucht.

Da es auch zum spielen genutzt werden soll stellt sich die Frage nach der Grafikkarte. Bei Notebookcheck konnte ich das Modell nicht finden.

Könnt ihr mir etwas über das Notebook sagen und vorallem über die Grafikkarte?

Vielen Dank.

di grafikkarte ist ne low budget version.
die leistung könnte für spiele ziemlich entäuschend sein.
die beschreibung stimmt auch nicht die karte hat 256Mb ram und nicht 512

Der Händler gibt ja selbst 1 Jahr Garantie und 2 Jahre Gewährleistung. Wobei letzteres eh gesetzlich geregelt ist.

Zur Grafikkarte: hatte schon fast gedacht das es sich um die HD2600 handelt , aber hatte den Verweis dazu garnicht gesehen. Sollte also für ein wenig spielen locker reichen.

Was gibts denn sonst zu der Modelreihe zu sagen? Wie ist die Verarbeitung usw.

Klar wäre ein W700 die bessere Wahl, aber schlicht zu teuer.

Edit: Wenn die etwa die Leistung der gforce 6600GT hat sollte das doch reichen oder nicht? Bin selbst nicht der riesen Spieler.

Edit2: Hier wäre noch eins mit richtiger 10er Tastatur. Aber auch bei diesem Modell wird von 512MB Grafikspeicher geschrieben.

was für spiele wollt ihr denn zocken?

für solitair reicht z.b. onboard grakas *g* :D

Was genau weis ich garnicht.... Sims spielt sie soweit ich weis und sonst viele Strategie Spiele. Neuste Egoshooter wohl eher nicht. Allerdings sollte es ja auch ein wenig auf dauer reichen und nicht in 1 Jahr durch was schnelleres ersetzt werden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben