neu bei ok1.de ThinkPad YOGA 20C0S0AX00

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
folgendes ThinkPad Yoga mit NFC ist auch neu dazugekommen:

[h=2]ThinkPad YOGA 20C0S0AX00[/h] Intel Core i7-4600U 2.10 GHz, 8 GB RAM, 256 GB SSD, 12.5" (IPS) FHD (1920 x 1080) LED Backlight, Intel HD 4400 Grafik, Intel WLAN AC 7260, NFC 8 Zellen Akku integriert, Windows 8.1 Pro. 64bit Multilanguage, 3 Jahre Bring- In Garantie, 1 Jahr auf Akku, inkl. Digitizer Pen
 
Hallo andy, wann kann man mit dem neuen Yoga rechnen und würde man, wenn man jetzt noch bestellt, noch einen aus der ersten Lieferung bekommen? Weitere Frage ist dann noch zur Bestellabwicklung, falls ich das Gerät per Vorkasse bestelle, es aber erst in 2-4 Wochen lieferbar ist, müsste ich das Geld dann sofort überweisen, oder würde es reichen, sobald das Gerät im Laden angekommen ist?
 
Hallo,

eine kleine Frage zu möglichen Garantieerweiterungen:
Diese kosten so viel wie die jener Modelle mit 1 Jahr Garantie - ein Fehler im Shop ?

grüße, pepun.
 
mich würde die generelle Verfügbarkeit des [h=2]ThinkPad YOGA 20C0S0AX00 [/h]auch interessieren...
 
3 Termine im Moment zur Auswahl 20.02, 07.02, 31.01
Zuverlässig sind die angaben natürlich nicht.

Die Garantieereiterungen sind Falsch. Die Richtigen fehlen noch....
 
werden diese yoga's nur für lehre und forschung bereit gestellt oder kann man sie auch schon bald bspw bei cyberport etc begutachten?
 
Super Dank für die Info,
eine Frage habe ich jetzt nur noch bzgl. der Garantieerweiterung:
Muss ich die sofort beim Kauf dazu buchen, oder kann ich diese auch erwerben sobald diese Verfügbar ist?
 
werden diese yoga's nur für lehre und forschung bereit gestellt oder kann man sie auch schon bald bspw bei cyberport etc begutachten?

Naja das 20C0S0AX00 ist eine spezielle Version für Lenovos Edukation-Programm - "LenovoCampus".
Wenn du jedoch auf Lenovo.com im Shop schaust siehst du das die meisten Konfigurationsmerkmale des 20C0S0AX00 verfügbar sind (NFC, SSD, Garantie). Nur die neue CPU Core-i74600U ist dort noch nicht verfügbar - ist jedoch nur eine frage der Zeit, bis auch diese Option dort gelistet ist. Somit ist auch für nicht Erwerbsberechtigte des 20C0S0AX00 , der kauf einer gleichwertigen Version möglich... wenn man bei der CPU abstriche macht sogar sofort verfügbar.
 
Die cpu ist eigentlich nicht wichtig. Mehr als mehr strom verbrauchen wird die nicht. Geht mir um den nfc chip. Will das Gerät gerne in den Händen halten und cyberport ist um die ecke.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Super Dank für die Info,
eine Frage habe ich jetzt nur noch bzgl. der Garantieerweiterung:
Muss ich die sofort beim Kauf dazu buchen, oder kann ich diese auch erwerben sobald diese Verfügbar ist?

soweit ich das Standartverfahren von Lenovo Thinkpad Modellen kenne, ist eine nachträgliche Garantieerweiterung innerhalb der Garantiezeiten für die jeweilig abgedeckten Garantien (Akku läuft zb oft früher aus), jederzeit möglich.
Es gibt denke ich keinen Grund warum es beim Yoga anders sein sollte.
Nach ablauf der Garantiezeit gibt es jedoch keine Möglichkeit mehr.

Von daher würde ich (wenn man da zuverlässig ist) erst gegen Ende der Garantiezeit entscheiden ob man noch eine längere Zeitspanne eine garanierte Funktion benötigt oder nicht ... - man darf halt nur nicht die Fristen verpassen.... ;)
 
Die cpu ist eigentlich nicht wichtig. Mehr als mehr strom verbrauchen wird die nicht. Geht mir um den nfc chip. Will das Gerät gerne in den Händen halten und cyberport ist um die ecke.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wenn Cyberport Modelle mit NFC Chip bestellt hat könnten sie welche haben, einfach mal per Mail fragen...
 
ich habe cyberport mal angeschrieben. es wäre schade wenn nicht. schließlich bietet lenovo das zumindestens für privatkunden als kostenloses upgrade an !
 
Alternativ schau dir das Teil in einer weitgehend ähnlichen Variante bei Cyberport an und wenn es dir gefällt frag ob du über diese die NFC Vesion auch beziehen kannst ansonsten konfigurierst du ihn dir bei Lenovo im online Shop nach deinen Wünschen.

Das NFC Feld ist eh im Touchpad integriert und sollte kein Unterschied beim Ersteindruck machen.
 
Ja, klar ! Optisch unterscheiden sie sich nicht. Cyberport bietet nur momentan eine 0% Finanzierung. Das bieten die ganzen CampusShops eben nicht. Klar kann ich das auch so direkt zahlen. Aber bei 0% überlege ich mir noch ein paar andere Dinge dazu zu bestellen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben