[CES] Notebook-Netzteil mit 45g Gewicht

Begrüßenswert - vor allem für so Geräte wie Tablets. Da braucht (aufgrund der winzigen Netzteile) das Tablet ja teilweise 5-6 Stunden um einen 30 Wh Akku zu laden :cursing:
 
Begrüßenswert - vor allem für so Geräte wie Tablets. Da braucht (aufgrund der winzigen Netzteile) das Tablet ja teilweise 5-6 Stunden um einen 30 Wh Akku zu laden :cursing:
Aber bei Tablets hat man sein Netzteil normalerweise eh nicht dabei, es wäre also nicht so wichtig, ob's ein paar Gramm mehr oder weniger hat - und die schwachbrüstigen Netzeile wie z.B. beim iPad haben meiner Meinung nach eher was mit Geld sparen zu tun, und so ein teures Netzteil wird kaum ein Hersteller beilegen. Bei den "normalen" kleineren Thinkpad-Netzteilen müsste man von mir aus auch nicht sparen, die sind schon klein genug.

Wichtiger wäre so eine Technik für kleinere Netzteile für die Quadcores, die Ziegelsteine der W-Reihe sind unzumutbar.
 
100W über USB 3.1 Kabel fand ich schon interessant und jetzt das.

Sollte es bei schon längst ausgelutscht geglaubtes Gebiet überraschend ein deutlicher Innovationsschub geben?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben